H
HGFan
Guest
ANZEIGE
zu Fuss?!Schwabing Nord > Theresienwiesen 10km
Ich nehme mir sowieso das Bayernticket da sind die kosten ja gedeckelt.
zu Fuss?!Schwabing Nord > Theresienwiesen 10km
zu Fuss?!
Schwabing Nord > Theresienwiesen 10km
Hauptbahnhof > Theresienwiesen 1,6km (Kannst zu Fuß in 10-15min laufen)
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der auf die Wies'n möchte und man kann sich die Fahrtkosten teilen...Oje gibts da keine günstigeren Preise/ Angebote?!
Ich würde sogar Taxi bezahlt kriegen, fahre aber trotzdem lieber S-Bahn, weil doch oft auf der A9 Stau ist und weil ich 80 % der Taxifahrer bzw. das "Ambiente" in deren Autos mit Müll, McDonalds- oder Pizza-Resten, Zigarettenstummeln etc. nicht packe.
Mache gerade eine Rundfahrt um München mit dem Airport Bus. Fahrer ohne Ortskunde (berlinert stark) und Stau auf der A9 und ein unfähiger Shuttlefahrer am Airport, der die Zufahrt blockierte, führen dazu, dass wir jetzt, 40 Minuten nach Abfahrt gerade mal an der Allianz Arena sind. Natürlich mitten in den Stau hinein, der mittels Rundfahrt über die A92, A99, Wenden und wieder A99 umfahren wollten. Nix für Eilige.
Zwischendurch müsste auch mal ein Fahrgast mit Ortskunde bei der Wegfindung unterstützen.
Frage was kostet ein Fahrservice vom Flughafen zum Oktoberfest?
Leider weis ich nicht genau wo das Zelt stehen wird wo wir eingeladen sind.
Mit den Öffis würde ich 1:20 brauchen das viel zu lange ist da wir am Anfang dabei sein sollten.
Danke!
Mache gerade eine Rundfahrt um München mit dem Airport Bus. Fahrer ohne Ortskunde (berlinert stark) und Stau auf der A9 und ein unfähiger Shuttlefahrer am Airport, der die Zufahrt blockierte, führen dazu, dass wir jetzt, 40 Minuten nach Abfahrt gerade mal an der Allianz Arena sind. Natürlich mitten in den Stau hinein, der mittels Rundfahrt über die A92, A99, Wenden und wieder A99 umfahren wollten. Nix für Eilige.
Zwischendurch müsste auch mal ein Fahrgast mit Ortskunde bei der Wegfindung unterstützen.
Also wir einheimischen (ich wohne im Osten von München) brauchen wir entweder so eine 3/4 Stunde mit dem Auto oder wir fahren mit der Sbahn. Da muss man sich halt informieren (an meinem Umsteigebahnhof zur S8 muss ich immer 19 Minuten warten, sch.... Fahrplan). Sbahn ist bequemer (bis aufs Umsteigen am Leuchtenbergring), ich fahre die Strecke öfters.
Möglichkeiten MUC City -> MUC Airport
Antwort: Es gibt keine. MUC ist der einzige Flughafen der Welt, der nur aus der Luft erreichbar ist...![]()
Also wir einheimischen (ich wohne im Osten von München) brauchen wir entweder so eine 3/4 Stunde mit dem Auto oder wir fahren mit der Sbahn. Da muss man sich halt informieren (an meinem Umsteigebahnhof zur S8 muss ich immer 19 Minuten warten, sch.... Fahrplan). Sbahn ist bequemer (bis aufs Umsteigen am Leuchtenbergring), ich fahre die Strecke öfters.
Außerdem fährt man schön übers Land und kann unterwegs noch ein paar Blumen hinrichten![]()
Und was hat man davon wenn man die Gebäude der TV Sender sieht ?Und wenn man Glück hat, sieht man noch einen Schadbär. Und wenn man dann noch 10000mal mehr Glück hat, sieht man sogar einen Problembär.
Nein, ehrlich:
Die S8 ist sehr nützlich. Außerdem kommt man da an allen namhaften Fernsehsendern vorbei (BR, ProSiebenSat1, ZDF und Sky).
Und was hat man davon wenn man die Gebäude der TV Sender sieht ?
Interessant ist es halt. Ich glaub aber, dass man aussteigen muss, weil Unterföhring unterirdisch ist.
Trotzdem: ich bevorzuge die Bahn