F4 AC oder A0…Daß LH tendenziell lediglich auf F4 gehen will, erschließt sich mir aber nach wie vor nicht.
Na ja, wenig konkreter PR-Blubb-blubb. Launch dann 2029, wenn man von der neuen C extrapoliert?Nach dem ganzen gebashe der letzten Zeit, das durchaus berechtigt war, wurde hier echt mal einer rausgehauen.
Na ja, wenig konkreter PR-Blubb-blubb. Launch dann 2029, wenn man von der neuen C extrapoliert?
Aber ich glaube zusammen mit einigen Hanseaten trotzdem anders. Der Markt wird es zeigen.F4 AC oder A0…
Jetzt verstanden?
Ich wäre da eher auf deiner Seite.Aber ich glaube zusammen mit einigen Hanseaten trotzdem anders. Der Markt wird es zeigen.
Na ja, wenig konkreter PR-Blubb-blubb. Launch dann 2029, wenn man von der neuen C extrapoliert?
Noch!Die A359 Auslieferungen sind ja stabil.
Laut zahlreicher Experten am Zaun wird die 321 XLR ein Game Changer, daher könnte die 350 Line kurzfristig weiteren 320 Fertigungen zum Opfer fallen.
Schlagzeile: LH FC rationalisiert die Schlafanzüge weg – LH Aktie hebt ab – van Laack Aktie stürzt ab.Ein diskretes Umziehen oder die Eintrittskarte zum Mile High Club sind damit gegeben!
Auch nicht eingeladen? Zum 787 Events waren doch HONs geladen, oder irre ich da?Ich sehe schon wieder frustrierte LH „Top“ Kunden, die dann auch zum 321 Event nicht eingeladen werden…und selbst ihre Meilen aus Protest nicht mehr verfliegen!
Aber nur ein paarAuch nicht eingeladen? Zum 787 Events waren doch HONs geladen, oder irre ich da?
Ach Gott, dann kann ich mir glatt was einbildenAber nur ein paar![]()