neue Hilton Hotels in Deutschland

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.617
1.222
https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/aktuelles/artikel/39127-neues-hilton-hotel-im-arena-park

Im Arena Park Gelsenkirchen soll ein neues Hampton by Hilton entstehen. Möglichen Eröffnungstermin konnte ich aber keinen finden.

Die Waz berichtet heute hinter der Paywall, dass der Investor, die Curator GmbH, das Projekt abgebrochen hat. Erst kürzlich hat man die Courtyards Gelsenkirchen, Bochum und das Renaissance Bochum veräußert.

Aus für Hotelneubau auf Schalke: Neu-Vermarktung beschlossen - waz.de
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Das scheint zu stimmen. Gibt es irgendwo online schon weitere Neuigkeiten zum Hotel? Vielleicht erste Fotos oder sonstige Infos? Grüße

Erstes DoubleTree kommt nach Deutschland in Frankfurt und damit direkt zu uns nach Hause. Am Eröffnungstag schlafe ich definitiv dort.

Die Eröffnung vom DoubleTree Frankfurt klappt leider nicht am 03.03., jetzt wird Ende März angepeilt. Ziel ist der 24.03. - to be confirmed.

Wer von euch plant noch am Eröffnungstag dort zu übernachten?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Das Hampton by Hilton Kiel ist ab 15.04.2021 buchbar.
Meine Buchung am Wochenende wurde soeben tel. storniert. Wurde angerufen, mit dem Angebot, in ein anderes Hotel umgebucht zu werden. Die Eröffnung verzögert sich und ist nun zum 03.05.21 geplant. Toller Service!

migolf
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
Wollte da nächste Woche übernachten und unsere Reisebuchungsstelle meint "ausgebucht". Mir werden Online nur Diamond-Raten (139€) angezeigt.

Habe soeben dort angerufen. Angeblich ist heute Eröffnung und ich solle morgen nochmal prüfen. Angeblich werde das Reservierungssystem heute Abend freigeschaltet. Da wurde ich ja ganz schön verschaukelt...

@migolf: Bekommst Du dann auch Honors-Punkte und den Stay, wenn Du woanders übernachtest? Würde mich echt mal interessieren...
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Ich hatte abgelehnt. Für den 30.04. aber noch eine Buchung offen. Mal sehen, was damit passiert.
Im Hilton Honors Thema wurde aber gesagt, dass bei Verlegung, Preis und Boni bleiben. Allerdings war das innerhalb der Hilton Gruppe...

migolf
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
War schon jemand im Hampton Kiel ? Gibt schon Bewertungen, allerdings nun wieder erst im Mai buchbar.. ausgebucht wird das ja nicht sein..
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Nun ist auch die Buchbarkeit frühestens Mitte Mai. Und weiterhin mit dem Hinweis:
"We're Not Open Right Now" versehen...

migolf
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Sieht so aus als ob die einfach aufgrund von wenigen Buchungen geschlossen bleiben, steht zumindest als "Note" in der Honors App ([..] closed due to the pandemic [..]).

Schade, bin heuer in Kiel und wäre gerne ins Hilton. Interessant war das ich als Diamond auf Desktop buchen konnte (diese "als Diamond darf man immer buchen"-Geschichte..).
 

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
wurde das DoubleTree in Frankfurt gestern nun eröffnet?? habe für Freitag eine Buchung, bisher kein Storno oder so... bin gespannt...

schon jemand was gehört ? gesehen?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Waren dieses Wochenende da. Alles super, hat gut geklappt... nachdem es jetzt geöffnet hat :)
Dann bin ich ja mal gespannt, komme am 11.06. in dieses Hotel, werde berichten. Bei neuen Hotels oder Restaurants bin ich ja eigentlich immer etwas abwartend. Häufig dauert es ja ein wenig, bis sich die Abläufe eingespielt haben.