Wenn ich so ein Zwerg wie f0zzy wäre, würde ich auch nichts gegen die Ego haben. Gerade am Notausgang kann man es dann eigentlich gut aushalten. Zumal f0zzy zu jenen glücklichen Mutanten gehört, die überall sofort ein- und durchschlafen können. Das sind beneidenswerte Kreaturen, mein früherer Mitbewohner in Los Angeles gehörte auch dazu: Der schlief meistens schon
vor dem Start ein und wurde dann
nach dem Aufsetzen von den FBs aufgeweckt. Wer so veranlagt ist, braucht weder F noch C, das Geld kann man sich wirklich sparen. Beneidenswert.
Ich dagegen bin normalerweise schon froh, wenn ich in der LH F 4 oder 5 Stunden Schlaf zusammenbringe. Bereits in der Rutsche des Grauens ist das nahezu unmöglich, und in der Eco mache ich kein Auge zu, komme extrem gerädert an und leide dann tagelang unter Jetlag. Um mir den Horrorflug und mehrere Tage Unwohlsein zu ersparen, gebe ich deshalb gerne mehr Geld aus, und natürlich fliege ich insgesamt so wenig wie möglich, insbesondere keine langen, unnötigen Umwege über viele Zeitzonen. Mehr als zwei "Spaßfernreisen" im Jahr tue ich mir ungern an, und dann natürlich niemals Eco.
Wenn ich ein Eco-Schlafgen hätte, würde ich vermutlich auch stets hinten fliegen und überheblich über die protzigen Geldverschwender "vorne" lachen. Naja, vielleicht auch nicht, schließlich muss das Schlaf-Gen ja das Toleranz-Gen nicht unbedingt unterdrücken.
