Wann wird das in etwa sein?ich denke sobald die neue Meilentabelle gilt, klappt auch das Pooling kurz drauf wieder
Mittlerweile nervt mich am meisten der lahme und konfuse Seitenaufbau. Die Startseite baut sich derart langsam auf, dass die Icons (u.A. der Login-Button) am Bildschirm herumspringen und man sich dauernd verklickt.
Nachdem man es nach mehreren Klicks bis zur Seite mit den Flugprämienbuchungen schafft, muss man erst mal über ein bildschrimfüllendes Icon für den Worldshop scrollen (wohlgemerkt nachdem man bereits eindeutig FLÜGE als Einlösemöglichkeit ausgewählt hatte). Weiters kann man auch hier nicht sofort den Startflughafen sofort eingeben, sondern muss warten, bis die Seite fertig geladen ist. Nicht einmal habe ich mich auf der Seite verklickt und bin im Worldshop gelandet. Klingt für mich fast schon nach Absicht.
+0,5 hat schon 250 Statusmeilen
übrignes läuft die Jetfriends.com Seite ziemlich Fehlerfrei, alle Meilen drauf .....ok bei bisher einem Return ;=)
Leider läuft Jetfriends jetzt gar nicht mehr.
Ich wollte kontrollieren, ob die letzten Flüge bei meinem Kind gutgeschrieben worden sind.
Gebracht hat das nur, dass alle Einlog Versuche zu einer Sperre geführt haben. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies nur noch über die normale Miles and More Seite funktioniert und man hat mir den Account wieder entsperrt.
Ich glaube, Jetfriends wurde mehr oder weniger eingestellt. Es gibt zwar noch die Domain, aber das ist ja nichts Weiteres als eine Login-Seite zu Miles and More. Früher war das ja komplett anders gestaltet. Und es gab 2000 Meilen für’s Anmelden. Ich nehme an, diese 2000 Meilen hat irgendein Controller weggespohrt und damit auch Jetfriends..
Ich glaube, Jetfriends wurde mehr oder weniger eingestellt. Es gibt zwar noch die Domain, aber das ist ja nichts Weiteres als eine Login-Seite zu Miles and More. Früher war das ja komplett anders gestaltet. Und es gab 2000 Meilen für’s Anmelden. Ich nehme an, diese 2000 Meilen hat irgendein Controller weggespohrt und damit auch Jetfriends..
Dito. Per website geht'sDie App begrüßt mich heute morgen mit
"Fehler
Verdächtige Aktivität festgestellt. Bitte versuchen sie es später."
Kein Login mit PIN möglich....
Die App begrüßt mich heute morgen mit
"Fehler
Verdächtige Aktivität festgestellt. Bitte versuchen sie es später."
Kein Login mit PIN möglich....
Location ist wirklich ein ausgesprochen schönes Land, kann ich nur empfehlen. Vielleicht gibt es ja bald mal ein Meilenschnäppchen dorthin!
Wie sagt man so schön: Location, Location, Location.
Anhang anzeigen 126180