Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
ANZEIGE
Wo sehe ich, wie viele PM ich bekommen habe? Ich habe gerade 15K PM neu bekommen, weiß aber nicht woher, da ich sie nicht in der Auflistung sehe. Außer die Flüge sehe ich nichts.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.375
2.121
VIE
Egal welche Prämienflüge ich ab VIE suche, mir werden NIE Direktflüge angezeigt, sondern immer nur mit LH-Verbindungsflug nach FRA/MUC. Selbst auf VIE-BKK wo OS, BR und TG fliegen. Scheinen alle nicht mal in der Liste auf. Muss ein Bug der neuen Seite sein, oder?

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
Mittlerweile nervt mich am meisten der lahme und konfuse Seitenaufbau. Die Startseite baut sich derart langsam auf, dass die Icons (u.A. der Login-Button) am Bildschirm herumspringen und man sich dauernd verklickt.

Nachdem man es nach mehreren Klicks bis zur Seite mit den Flugprämienbuchungen schafft, muss man erst mal über ein bildschrimfüllendes Icon für den Worldshop scrollen (wohlgemerkt nachdem man bereits eindeutig FLÜGE als Einlösemöglichkeit ausgewählt hatte). Weiters kann man auch hier nicht sofort den Startflughafen sofort eingeben, sondern muss warten, bis die Seite fertig geladen ist. Nicht einmal habe ich mich auf der Seite verklickt und bin im Worldshop gelandet. Klingt für mich fast schon nach Absicht.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.304
2.876
Europa
Da ich mal Fragen, wie es mit den Miles bei Apple Music funktioniert
Wenn ich meine m&m Nummer eingebe, dann verlinkt er mich zum Itunes Store (ist ja ein externes Programm), muss ich meine Nummer nochmals angeben oder wie funktioniert es?
Danke

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
983
720
Mittlerweile nervt mich am meisten der lahme und konfuse Seitenaufbau. Die Startseite baut sich derart langsam auf, dass die Icons (u.A. der Login-Button) am Bildschirm herumspringen und man sich dauernd verklickt.

Nachdem man es nach mehreren Klicks bis zur Seite mit den Flugprämienbuchungen schafft, muss man erst mal über ein bildschrimfüllendes Icon für den Worldshop scrollen (wohlgemerkt nachdem man bereits eindeutig FLÜGE als Einlösemöglichkeit ausgewählt hatte). Weiters kann man auch hier nicht sofort den Startflughafen sofort eingeben, sondern muss warten, bis die Seite fertig geladen ist. Nicht einmal habe ich mich auf der Seite verklickt und bin im Worldshop gelandet. Klingt für mich fast schon nach Absicht.

Es ist richtig nervig. Ich checke seit ein paar Tagen die Prämienverfügbarkeit und die Seite macht mich teilweise richtig aggresiv.
Seit Wochen sind die Probleme bekannt und es bessert sich null(n)

• Like
Reaktionen: Hoteltraum und mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.389
383
Reihe 42a
Positiv gesagt: Ich hatte in den letzten Jahrzehnten eigentlich nie größere Probleme mit Lufthansa am Flughafen und in der Luft. Ok, hier und da gab's mal Umbuchungen, Streik oder auch Fehler. Aber meist wurde das irgendwie wieder zurechtgebogen. Piloten, Flugbegleiter und eigenes Personal von Lufthansa am Flughafen machen und machten auf mich immer einen organisierten, kompetenten, fähigen und freundlichen Eindruck.

Anders gesagt: Wenn ich aber meine Flüge nach den Themen: IT- Kompetenz, Webseite, Werbung, Blautonlackierung wählen müsste, würde ich eher Abstand halten...

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
So ein klein wenig scheint sich doch zu tun. Same Day Returns kann man nun immerhin direkt suchen, ohne den Umweg über zunächst unterschiedliche Daten gehen zu müssen, um dann im nächsten Schritt die Suche zu ändern. Wenn weiter in dem Tempo verbessert wird, wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eröffnung BER und nur noch eine handvoll Fehler auf der M&M Seite...

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
bei mir funktioniert die nachkreditierung von Flügen auch nicht. Früher hatte ich dann meistens eine Mail geschrieben, nun ist es für mich auf der NEUEN Seite nichtmals möglich per Kontakt soweit zu kommen eine Mail verfassen zu dürfen. Geht das Euch auch so oder mache ich etwas falsch?

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Die Nachkreditierung der Flüge scheint bei mir zu funktionieren.
Einzig wenn der Flug nicht lange genug her ist, kann man nicht das Datum angeben.
Allerdings funktioniert die der Online Einkäufe nicht. Die Shops sind nicht als Partner vermerkt und man kommt daher erst gar nicht auf das entsprechende Formular.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
+0,5 hat schon 250 Statusmeilen ;)
übrignes läuft die Jetfriends.com Seite ziemlich Fehlerfrei, alle Meilen drauf .....ok bei bisher einem Return ;=)

Leider läuft Jetfriends jetzt gar nicht mehr.
Ich wollte kontrollieren, ob die letzten Flüge bei meinem Kind gutgeschrieben worden sind.
Gebracht hat das nur, dass alle Einlog Versuche zu einer Sperre geführt haben. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies nur noch über die normale Miles and More Seite funktioniert und man hat mir den Account wieder entsperrt.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.389
383
Reihe 42a
Leider läuft Jetfriends jetzt gar nicht mehr.
Ich wollte kontrollieren, ob die letzten Flüge bei meinem Kind gutgeschrieben worden sind.
Gebracht hat das nur, dass alle Einlog Versuche zu einer Sperre geführt haben. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies nur noch über die normale Miles and More Seite funktioniert und man hat mir den Account wieder entsperrt.

Ich glaube, Jetfriends wurde mehr oder weniger eingestellt. Es gibt zwar noch die Domain, aber das ist ja nichts Weiteres als eine Login-Seite zu Miles and More. Früher war das ja komplett anders gestaltet. Und es gab 2000 Meilen für’s Anmelden. Ich nehme an, diese 2000 Meilen hat irgendein Controller weggespohrt und damit auch Jetfriends..

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Ich glaube, Jetfriends wurde mehr oder weniger eingestellt. Es gibt zwar noch die Domain, aber das ist ja nichts Weiteres als eine Login-Seite zu Miles and More. Früher war das ja komplett anders gestaltet. Und es gab 2000 Meilen für’s Anmelden. Ich nehme an, diese 2000 Meilen hat irgendein Controller weggespohrt und damit auch Jetfriends..

Zuletzt gab es noch 500 Meilen.
Ärgerlich ist nur, dass der Login nicht funktioniert hat, was zur Sperrung des Logins geführt hat.
Aber es ist halt ein mittlerweile übliches IT Problem.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
798
132
TXL /ZRH

Also mein 55 jähriger Kumpel wurde neulich noch begrüßt mit 500 Meilen

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Location ist wirklich ein ausgesprochen schönes Land, kann ich nur empfehlen. Vielleicht gibt es ja bald mal ein Meilenschnäppchen dorthin!

Wie sagt man so schön: Location, Location, Location.

LOCATION.png

• Like
Reaktionen: Funtracer

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Die App begrüßt mich heute morgen mit
"Fehler
Verdächtige Aktivität festgestellt. Bitte versuchen sie es später."

Kein Login mit PIN möglich....

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.389
383
Reihe 42a
Die App begrüßt mich heute morgen mit
"Fehler
Verdächtige Aktivität festgestellt. Bitte versuchen sie es später."

Kein Login mit PIN möglich....

Habe ich gerade mal das Lufthansa Team zu gefragt. Aber wahrscheinlich ist es eh allen bei Miles and More egal. Wird irgendwas schnell hingeschustert und scheinbar ohne jegliche Tests auf die Menschheit losgelassen. Allein die Fehlermeldung: Wenn es verdächtig ist - warum soll ich es dann später nochmal versuchen!?
:censored:

• Like
Reaktionen: Xray

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
786
309
CGN
Mit Passwort funktioniert der Login, aber gestern Abend ging auch das über Stunden mal wieder nicht. Also dieses ganze Update der App und Website ist einfach nur gruselig. Die Seite ist so dermaßen langsam und unübersichtlich.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Inzwischen geht App Login mit PIN wieder. Aber hajopaio hat mit gruselig sicher Recht. So Dinge wie Login oder das pooling sind absolute Basisfunktionen. Das muss einfach beherrschbar sein.....

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
300x250
Nur noch etwas Geduld - alles wird gut - es ist gut bezahlte Verstärkung im Anflug ! Aber wieso nur 1 Sternchen - Lufthansa hat doch fünf ? Hat man den eigenen Anspruch schon so stark gesenkt ?

M&M.PNG