Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Aufgrund der vielen Reklamationen werden nur nich diejenigen Flüge angezeigt, bei denen die Meilen korrekt verbucht wurden :p
Wenn wenigstens dem so wäre - eine meiner drei Transaktionen ist ein myOffer, die - natürlich - buchungsklassenbasiert gutgeschrieben wurde. Nicht mal das kriegen die hin.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.581
9.995
BRU
Mein im Konto angezeigter OCR wurde auch nach Buchungsklassen gutgeschrieben (scheinen sie bei OCR nach wie vor nicht korrekt hinzubekommen....).

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Asynchrone Aktualisierung der Zähler, ist doch Standard und muss nicht extra im Pflichtenheft spezifiziert werden. :yes:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.450
88
Wollte eben die nachträgliche Meilengutschrift für zwei nicht automatisch kreditierte LOT Flüge mit dem Online Formular auf der M&M Homepage beantragen. Dass Eingabefeld für die 10-stellige E-Ticketnummer lässt nur die Eingabe einer 8-stelligen Zahl zu. :sick:
Gibt es hierfür irgend einen Workaround?

• Like
Reaktionen: tyrolean

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
308
55
Heute morgen mal wieder kein Login bei MM möglich, egal ob Edge, Chrome oder iOS...die Loginbuttons sind alle ohne Funktion, Seitenaufbau auch nur rudimentär!

Warum habe ich eigentlich das Gefühl das es schlimmer statt besser wird....?
Warum?, weil gestern vermutlich wieder ein neuer IT-Praktikant eingewiesen wurde.
Aber egal ob neuer Praktikant oder Laiendarsteller, ich finde diese aktuelle Homepage nach wie vor ätzend, weil total unübersichtlich.

• Like
Reaktionen: macdoc

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Heute morgen mal wieder kein Login bei MM möglich, egal ob Edge, Chrome oder iOS...die Loginbuttons sind alle ohne Funktion, Seitenaufbau auch nur rudimentär!

Warum habe ich eigentlich das Gefühl das es schlimmer statt besser wird....?

Danke. Ich dachte schon es liegt an meinen Browser Einstellungen, dass ich mich nicht einloggen kann.

• Like
Reaktionen: tyrolean

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.114
1.725
Bayern & Tirol
Dafür erscheint für einen Flug (1 von 5), den ich zur nachträglichen Meilengutschrift angemeldet habe 8 (in Worte. acht) mal der Flug mit 0 Meilen und der Bemerkung „Ungültige Flugkombination.“ Die Daten wurden ja nur von der Bordkarte gescannt...
Das Zeug, das die rauchen kann nicht gesund sein!

• Like
Reaktionen: mpm

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.375
2.121
VIE
Mir werden gerade überhaupt keine Angebote unter Meilen Sammeln angezeigt, egal welche Kategorie.:rolleyes:

Blondbarti

Neues Mitglied
13.06.2019
15
2
Mobile Ansicht weiterhin totaler Schrott - jeder Login vergisst die Seite auf iOS das Passwort...
Award Buchung nun wohl doch eher auf PC

• Like
Reaktionen: Aviatar

tyroon91

Neues Mitglied
29.10.2018
14
0
Kennt noch jemand das Problem, bei der nachträglichen Meilengutschrift für Mietwagen?
Bzw, kennt jemand die Mail adresse an die ich mich wenden muss, um das Problem zu lösen?

Ich hatte noch nie eine automatische Meilengutschrift.... irgendwie ist das alles eine Lüge vermute ich, wenn Nummer bei der Buchung angeben UND Karte bei Abholung vorzeigen nicht ausreicht.
Unbenannt.JPG

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
Hat da einer das zweite Paar Klammern in Angular vergessen?

Jedenfalls zieht sich der Fehler tief durch die Homepage: Das hier erscheint beim Suchen nach Awards, wenn man zur PIN-Eingabe aufgefordert wird: "{SALUTATION}, bitte geben Sie zur Authentifizierung Ihre PIN ein.

PS: Nebenbei, wie ich in diesem Zusammenhang mal wieder ausprobieren durfte: der Fehler, dass man mit Pooling-Meilen nicht online buchen kann, wenn die eigenen Meilen nicht schon reichen, besteht immer noch! Da fragt man sich doch wirklich, was die den ganzen Tag so machen......

Zuletzt bearbeitet:

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.406
1.916
Kennt noch jemand das Problem, bei der nachträglichen Meilengutschrift für Mietwagen?
Bzw, kennt jemand die Mail adresse an die ich mich wenden muss, um das Problem zu lösen?

Ich hatte noch nie eine automatische Meilengutschrift.... irgendwie ist das alles eine Lüge vermute ich, wenn Nummer bei der Buchung angeben UND Karte bei Abholung vorzeigen nicht ausreicht.
Anhang anzeigen 127218

Am schnellsten gehts wohl über Avis Social Media, die sollen kompetenter sein als M&M oder LH.

Bei mir klappen die regulären Gutschriften gut, selbst wenn nicht über M&M sondern über Avis direkt gebucht. Nur wenn eine Promo drin ist, kriege ich alles mögliche gutgeschrieben, aber nie den richtigen Meilen-Betrag. Bei M&M krieg ich mittlerweile nicht mal mehr eine Antwort auf meine Korrekturanfragen, ausser dass sie es an Avis gemeldet hätte. Passieren tut aber nie was. Die Hoffnung hab ich in der Zwischenzeit aufgegeben.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
300x250
Bei mir klappen die regulären Gutschriften gut, selbst wenn nicht über M&M sondern über Avis direkt gebucht

bei mir auch: Am 8. / 9. Juni Mietwagen bei Avis gebucht und Anfang dieser Woche waren die 500 Meilen drauf, also nach ca. 9 Tagen.
(y)

Dazu noch fast einen Neuwagen bekommen (keine 700 km auf der Uhr), war sehr zufrieden.