ANZEIGE
Korrekt, zumal ich für den Hub Captive ja sowieso nicht 'cutting edge' sein muss, für den Hub captive tut es Mittelmaß auch
Korrekt, zumal ich für den Hub Captive ja sowieso nicht 'cutting edge' sein muss, für den Hub captive tut es Mittelmaß auch
Gerade hier im Forums sind doch sowieso überwiegend Fanbois. Die brauchen noch ein paar Jährchen, bis sie realisieren, dass inzwischen die besten Produkte und Vielfliegerprogramme außerhalb des LH-Kosmoses zu finden sind..
Emirates bestätigt meinen Punkt, Du hast nur den Begriff des hub captives misinterpretiert. Ein hub captive der LHG käme etwa aus FRA, MUC, ZRH, einer der Emirates aus Dubai. Emirates hat aber nur sehr wenige Kunden, die aus Dubai abfliegen, die meisten Kunden sind Umsteiger. Daher müssen sie sich auch besonders anstrengen, weil die meisten Kunden eine Alternative zum Umstieg in DXB haben..Jawohl. Emirates ist da ein sehr gutes Beispiel. Catering in Eco.. C-Sitze in der B777... aller eher "Mittelmaß"..
Das glaube ich nicht wirklich, ganz so naiv bin ich dann doch nicht. Meine Posts sind in Wirklichkeit auch an das Forum gerichtet, nicht an Frau Mann. Mein Zitat von ihr ist eher als Aufhänger meines Posts zu verstehen denn als 'message' an die LH.Wenn man das Forum und dessen teils extravagante Insassen einigermaßen verstanden hat dann könnte LH sicher sehr viele Infos hier rausholen.
Ich habe keine direkte Nachfolge, da gerade eine grössere Reorganisation inkl. Abbau stattfindet und die Rollen neu aufgesetzt werden.
Zumindest kann ich verraten, dass es in diesem Jahr eine neue Führungsrolle geben wird, die sich explizit um ein möglichst ganzheitliches und verständlicheres Informationsmanagement in Richtung Kunden kümmert. Umgekehrt soll diese Rolle auch in die Organisation zurückmelden, wenn etwas nicht aktuell, für Kunden schwer verständlich oder sogar widersprüchlich ist, um für inhaltliche und kommunikative Abhilfe zu sorgen.
Ich werde bestimmt die Empfehlung geben, hier mitzulesen [emoji6]
Das glaube ich nicht wirklich, ganz so naiv bin ich dann doch nicht. Meine Posts sind in Wirklichkeit auch an das Forum gerichtet, nicht an Frau Mann. Mein Zitat von ihr ist eher als Aufhänger meines Posts zu verstehen denn als 'message' an die LH.
Die LH und M&M findet hier jede Menge Jubelperser. Ja, Ihr könnt mich hater nennen, weil ich einen halben Dutzend Threads oder so was um den Dreh meine Kritik an der LH und M&M loswerde. Es geht mir um Aufklärung, um Austausch. Könnt ihr mir natürlich glauben oder auch nicht.
den richtigen Filter anzuwenden
Der VFT ist einer der Kanäle der beobachtet wird...
https://www.lufthansagroup.com/de/n...sch-nachhaltig-und-qualitativ-hochwertig.html
[FONT=lufthansa_headlight]Jetzt stehen die Partner fest, mit denen die Fluggesellschaft zusammenarbeiten wird. Mit dean&david konnte Lufthansa ein junges Gastro-Unternehmen aus München gewinnen, das für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein steht – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltige Ernährung sowie umweltfreundliche Verpackung. Das kulinarische Angebot, das ab einer Flugdauer von 60 Minuten erhältlich ist, wird hochwertig und abwechslungsreich sein. Wesentliche Bestandteile des Sortiments, wie Salate, Bowls, Wraps oder Sandwiches, bereitet Gate Gourmet, der neue Lufthansa Haupt-Caterer für Europa, nach Rezepturen von dean&david täglich frisch zu. Auf der Menükarte stehen beispielsweise Lachs Avocado Bowl, Falafel Tahini Salat, Crunchy Chicken Bowl oder Sweet Chili Chicken Sandwich sowie frisch angerührtes Birchermüsli. Auch „Best of dean&david Boxen“ mit einer feinen Auswahl aus dem dean&david Sortiment wird es geben.[/FONT]
[FONT=lufthansa_headlight]Ergänzt wird das Speisenangebot um Kuchenspezialitäten, Snacks und Knabbereien anderer Hersteller, wie zum Beispiel Gemüsechips. Die Preise für Speisen und Snacks werden sich zwischen 2 und etwa 12 Euro bewegen. Das Angebot der frischen Produkte wird alle drei Monate aktualisiert.[/FONT]
[FONT=lufthansa_headlight]Bei den Heißgetränken, Confiserie- und Patisserie-Spezialitäten wird Lufthansa ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Münchner Traditionsunternehmen Dallmayr ausbauen. Ein Highlight dieses Sortiments ist der Projektkaffee Dano. Der Name steht für eine Anbauregion in Äthiopien. Dort unterstützt Dallmayr die Menschen vor Ort mit Projekten, wie beispielsweise dem Bau einer Schule und dem Aufbau einer Kaffee-Kooperative. Verschiedene Tee-Sorten, wie Alpenkräuter und First Flush Darjeeling in Bio-Qualität sowie Trinkschokolade ergänzen das Angebot. Dazu werden Pralinen aus der hauseigenen Dallmayr Pralinenmanufaktur angeboten und eine Auswahl an Kuchenspezialitäten in Zusammenarbeit mit Gate Gourmet.[/FONT]
[FONT=lufthansa_headlight]Außerdem wird es auch in Zukunft eine große Auswahl alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke geben. Eine Flasche Tomatensaft oder Orangensaft werden beispielsweise für drei Euro zu haben sein, ebenso eine Tasse Kaffee, Schokolade oder Tee. Eine Wasserflasche und eine kleine Schokoladen-Überraschung werden kostenfrei gereicht.[/FONT]
Geil, Hipster-Fraß à la "Falafel Tahini Salat" und "Sweet Chili Chicken Sandwich".
Und vor allem so regional.
Wo ist das Problem?
Dass die Pressemitteilung zur Einführung von Buy on Board mit "Qualität und Frische mit regionalem Bezug bei Speisen und Getränken" überschrieben war, zum Beispiel: https://www.lufthansagroup.com/de/n...ionalem-bezug-bei-speisen-und-getraenken.html
[FONT=lufthansa_headlight]Das Speisen- und Getränkesortiment wird bei den einzelnen Airlines in unterschiedlichen Ausprägungen mit teils regionalen Bezügen zur Verfügung stehen.[/FONT]
Und was an einem Sweet Chili Chicken Sandwich "Hipster Frass" sein soll erkenne ich nicht.![]()
Jetzt wird die Diskussion von Seite 1-55 dieses Threads nochmal neu auf der Basis von 4 genannten Beispielprodukten geführt, die sowieso alle 3 Monate getauscht werden sollen![]()