ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Dubai ist definitiv Interkont. Für die Kanaren will ich meine Hand jetzt nicht komplett ins Feuer legen...
Lieber rcs,

das Zitat oben nochmals in Gänze. Dieses Zitat suggeriert für mich, dass Du es zu dem Zeitpunkt für gut möglich hieltest, dass die Kanaren als Interkont zählen. Ansonsten hättest Du doch eher geschrieben: "Wieso sollten die Kanaren denn als Interkont zählen?", "Die Kanaren sind definitiv nicht Interkont" oder ähnliches. Wie soll ich das Zitat denn sonst verstehen? Und was ist denn schlimm daran, dass ich dies zum Ausdruck bringe?

Mein Hauptanliegen ist zweifelsfrei die Diskussion über die Promo (welche aus meiner Sicht schlecht gemacht ist, weil unklar) und nichts Persönliches.

Ich bemühe mich, in meinen Posts freundlich und sachlich zu bleiben. Ich sehe nicht, dass ich "klare Falschaussagen" tätige und mich dann einfach nur herausrede. Ehrlich gesagt bin ich total überrascht, woher diese Überzeugung von Dir plötzlich kommt. Ich weiß nicht nur, dass Du Admin bist, sondern schätze Dich als einen der kompetesteten Poster überhaupt ein, wenn es um Dinge wie Routing-Regeln, Ticketing und dergleichen geht. Das bekunde ich auch oft genug, indem ich Deine Kommentare "like", ähnliche Einschätzungen wie Du abgebe usw.

Ich bin an konstruktivem Austausch interessiert. Ich werde meine Kommentare vor dem Abschicken künftig nochmals querlesen, aber ich poste hier mit den besten Intentionen und bedaure, dass Du das anders siehst.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.099
1.805
VIE
Nur um sicherzugehen.

Ein Routing wzb. VIE-FRA-EWR und EWR-FRA-VIE (4 Flüge) würde dann die komplette Ausbeute bringen (2.000 Europa + 5.000 Interkontinental)?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn das im Promotion-Zeitraum bis 15.09.2021 abgeflogen wird, ja.
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
398
207
good old THF
Bin ich der erste, der das posted? (Nachricht von LH heute 6:1am)

...Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns...

(Aktuell bis Feb 2022 gültig, 2020 nicht geschafft, aber 2021 habe ich die Statusmeilen für die Verlängerung schon zusammen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.781
3.892
DUS
Bin ich der erste, der das posted? (Nachricht von LH heute 6:1am)

...Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns...

(Aktuell bis Feb 2022 gültig, 2020 nicht geschafft, aber 2021 habe ich die Statusmeilen für die Verlängerung schon zusammen)
Nein. VFT - zusätzliche Meilen
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
158
14
Da es bei mir auch eng werden könnte mit der Sen Requali. Wie finde ich den günstigsten Europa Flug ab Fra für die 2000SM ? Same day Return. Genaugenommen brauche ich nur einen Flug, da einmal bereits Ord-vie-Fra geflogen und vie-Fra müsste ja zählen, meine ich. Aber zurück muss ich ja auch….Danke. Edit: reicht Fra-xer dafür für 49 Euro? Und noch ne Frage, wenn das reicht muss ich auch wirklich fahren, nur OLCI reicht nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
158
14
wohnlich würde das passen. Daher nochmal die Frage. Fra-xer würde als 1Flug für die SM Promo gelten?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.099
1.805
VIE
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der wen kennt, der wen kennt, der bei M&M arbeitet:

Ob die Aktion mit den +2k/+5k Meilen wohl auf 16.9.-Jahresende verlängert oder wiederholt wird?

Zuerst wäre ich fast ziemlich sicher davon ausgegangen, aber nachdem nun eh der Status verlängert wurde ist es vielleicht unrealistisch(er) geworden, dass weitere Aktionen folgen?
 

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Das würde mich auch interessieren. Mit aktuell gebuchten Flügen komme ich auf 98300 Status Meilen. Ich hatte die Ankündigungs-Mail der Status-Verlängerung auch so verstanden, dass es weitere Aktionen bzgl. Status Meilen geben würde, zusätzlich zum viel beschworenen Goodie. Wenn dem so wäre, würde es mich evtl auf SEN heben mit den aktuellen Buchungen, wenn nicht muss ich nochmal was planen. Habe ich das falsch interpretiert?
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
ANZEIGE
300x250
Austrian Holidays Flüge zählen übrigens auch zur Promo. Habe bei einem Retro Credit kürzlich 2.000 Cont Statusmeilen gutgeschrieben bekommen.