Punktekauf bei Marriott Bonvoy

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
ANZEIGE
Durch den Euro Crash sind die Punkte zum Kauf immer weniger Wert. Ich hatte ja letztes noch welche gekauft, aber anstatt der Punkte habe ich den Gegenwert in Euro gutgeschrieben bekommen. Da ich mich nicht bereichern wollte habe ich ein Ticket aufgemacht. Geld wurde wieder eingezogen und soll die Punkte nochmal kaufen....nur jetzt ist der Kurs deutlich schlechter.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Am Samstag habe ich die 150k gekauft, die zu meiner großen Überraschung fast real-time auf dem Konto erschienen sind ...

Gleiches auch beim MR-Übertrag ... in Sekunden.

Geht also auch.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Wieder Mal Punktekauf bei Marriott bis 45% Bonus.

Get even closer to your next adventure with extra points — on us. Here’s how:​
8c33c452f7732ac30e6bd20260b194c8.png
Sign in to see your bonus.​
63adc62e43e744cf5e8cd37104bfef5f.png
Buy or gift at least 2,000 points by July 15 to get your bonus.*​
5864fb8baa2cf8534698dac928dbcb45.png
Redeem for more of what you love.​
Terms and Conditions
*Transactions must be completed between 9:00 a.m. EDT June 1, 2022, and 11:59 p.m. EDT July 15, 2022, to be eligible for the bonus Points purchase offer with a minimum purchase of 2,000 Points.​
To view the full terms and conditions of this offer, please log in with your Marriott Bonvoy® membership number or email address and password here.​
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Bei mir auch 45%. Aber bei den aktuellen Dollarkursen für mich nicht wirklich interessant.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
722
1.081
Hab 55%, aber wegen Kurs, den flexiblen Punktewerten und vielleicht besserem Angebot bei den daily getaways bin ich da auch sehr zurückhaltend.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hab 55%, aber wegen Kurs, den flexiblen Punktewerten und vielleicht besserem Angebot bei den daily getaways bin ich da auch sehr zurückhaltend.
Ihr könnt die auch bei mir kaufen (Scherz!), bin Multimillionär in Punkten und weiß so schon nicht, wohin damit! Als AMB braucht man zur Requali Nächte und Umsatz, den man jedoch nur mit Cash begleichen kann, sprich, mit Punkten bezahlte Aufenthalte lassen den Jahresumsatz stagnieren ... Somit könnte ich erst nach 100N/20K überhaupt Punkte einsetzen, bin jedoch dermaßen angep... von diesem Laden, dass mein Business nach dieser Schwelle regelmäßig zum Wettbewerb geht! Macht Euch aber keine Illusionen, es ist wie im Märchen: Alle in einen Sack stecken, mit dem Knüppel draufhauen, und man trifft immer den Richtigen! Soll heißen, Diamanten sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei! (Übrigens wären es bei mir auch 55% 😀 gewesen, davon ab, doch lockt man mich damit nicht hinter dem Ofen vor! ; )
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Ihr könnt die auch bei mir kaufen (Scherz!), bin Multimillionär in Punkten und weiß so schon nicht, wohin damit! Als AMB braucht man zur Requali Nächte und Umsatz, den man jedoch nur mit Cash begleichen kann, sprich, mit Punkten bezahlte Aufenthalte lassen den Jahresumsatz stagnieren ... Somit könnte ich erst nach 100N/20K überhaupt Punkte einsetzen, bin jedoch dermaßen angep... von diesem Laden, dass mein Business nach dieser Schwelle regelmäßig zum Wettbewerb geht! Macht Euch aber keine Illusionen, es ist wie im Märchen: Alle in einen Sack stecken, mit dem Knüppel draufhauen, und man trifft immer den Richtigen! Soll heißen, Diamanten sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei! (Übrigens wären es bei mir auch 55% 😀 gewesen, davon ab, doch lockt man mich damit nicht hinter dem Ofen vor! ; )
Nicht mal der Cash-Anteil von C&P zählt für den Umsatz.
Ich weiß auch nicht wohin mit meinen Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Ich nehm euch auch sehr gerne Punkte ab :D Habe zwar meine 100 Nächte für AMB schon voll, aber es fehlen noch 9k Umsatz, die ich dieses Jahr eh nicht mehr schaffe. Also würde ich sehr gerne mit euren Punkten und als nur Titanium noch das ein oder andere Hotel besuchen :p:cool:
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.240
374
Beim Punkte tauschen bin ich dabei! Kann verschiedenste Tauschgeschäfte anbieten! :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Leider ist hier das aktive Anbieten von Punkte, auch zum Tausch, verboten.
Habe vor Jahren schon hier so etwas versucht zu beginnen, kam nur der leicht gelbe Karton.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Ja. Das nennt sich übertragen und war dieses Jahr noch mit meiner+1 problemlos und sehr schnell möglich.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Ist ein Punktekauf/verkauf bei Bonvoy überhaupt möglich zwischen den Mitgliedern?
Nein, leider nicht, das ist ja das Problem. Sonst hätte ich schon einen 100% Bonus angeboten.
Übertragen geht natürlich, kostenlos, gegen Entgelt laut T&C untersagt und kann zum Ausschluss und vollständigen Verlust führen.
Ich werde die Punkte irgendwann auf mein Meilenkonto übertragen und abfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Facet