ANZEIGE
wie um alles in der Welt will man denn ex Sarajevo oder ex Cardiff Geld verdienen?
Zubringer?wie um alles in der Welt will man denn ex Sarajevo oder ex Cardiff Geld verdienen?
Oft bei osteuropäischen Zielen. Provokativ u get what u pay. Deutschland kostet es mehr also besseres Ergebnis und bessere Kutsche.Ich hoffe die ändern dann auch das Fluggerät. Auf PRG hatten wir ende September den A320 mit Rutsche. Für einen Tagflug noch gerade so gängig. Rückflug steht noch an, dann als Nachtflug und ich hoffe sehr, dass es einfach nur Pech war beim ersten mal und die Variante mit der guten C fliegt, wie man sie auch von der HEL strecke kennt.
wie um alles in der Welt will man denn ex Sarajevo oder ex Cardiff Geld verdienen?
warum immer dieses "origin" Denken. Sarajevo kann auch ein nettes neues Ziel für die Horden aus China sein.
Werde selbst im Februar auf der Strecke sein. Schaue dann mal, welches Publikum an Bord ist.
PEN mit 787? Dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern bis DRS angeflogen wird... Hatten die noch nen überschüssigen A380?
Wie ist denn Deine Erwartungshaltung bei der Lounge.... und was die Lounge kann.
[FONT="]QR041/042 operated by A350 instead of 777-300ER[/FONT]
CNX soll schon ab April mit A319 und über Yangon geflogen werden:
Ich bin am 18.12. auf CNX-DOH und werde kurz berichten, wie der Bodenservice dort läuft und was die Lounge kann.
Im gleichen Absatz steht auch:
sind das nicht die QSuites Flüge?
Ich bin am 18.12. auf CNX-DOH und werde kurz berichten, wie der Bodenservice dort läuft und was die Lounge kann.
Es könnte sein, dass bis dahin die ersten 359 mit QSuites unterwegs sind.