ANZEIGE
sorry, ich meinte BEY...RUH ist doch deutlich mehr als 250 Meilen von AMM entfernt. Oder spekulierst du auf Kulanz?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne, ist Force majeure.
sorry, ich meinte BEY...RUH ist doch deutlich mehr als 250 Meilen von AMM entfernt. Oder spekulierst du auf Kulanz?
Ne, ist Force majeure.
Im Thread über Annullierung wird von 400€ gesprochen da keine Alternative angeboten.RUH ist doch deutlich mehr als 250 Meilen von AMM entfernt. Oder spekulierst du auf Kulanz?
Ne, ist Force majeure.
...rät ab. Storno würde mich erstaunen.Was ist denn bei Reisen nach DXB? Hier rät das AA von Reisen ebenfalls ab. Reicht das für Storno oder Umbuchung?
Ich sehe es auch so, dass LH eine Alternative anbieten muss. Die haben einen Vertrag geschlossen. Im Zweifel über eine andere Airline - auch außerhalb von LH.Im Thread über Annullierung wird von 400€ gesprochen da keine Alternative angeboten.
Da TLV airport komplett gesperrt ist, gibt es keine Alternative, auch nicht mit einer anderen Airline. Alternative wäre höchstens anderer Flughafen, aber da will ich ja gar nicht hin, außer es wäre Dubai oder so, was aber wiederum zu weit istIch sehe es auch so, dass LH eine Alternative anbieten muss. Die haben einen Vertrag geschlossen. Im Zweifel über eine andere Airline - auch außerhalb von LH.
Wie kommst Du darauf? Die werden erstmal abwarten, haben ja jetzt 1,5 Monate "Ruhe"?So dann bin ich mal gespannt, ob LH die Flight Suspension - heute oder morgen verlängert.
Gegenfrage: Wie kommst du darauf?Wie kommst Du darauf? Die werden erstmal abwarten, haben ja jetzt 1,5 Monate "Ruhe"?
Ich vermute nur:Gegenfrage: Wie kommst du darauf?
Ich weiß leider nichts, nein.Ich vermute nur:
Die haben bis Ende Juli ausgesetzt, um sich das bis dahin anschauen zu können.
Allerdings hab ich mir auch schon die Frage gestellt warum LH sagt, LHG setzt bis 31.07. aus und Swiss sagt, LHG setzt bis 25.10. aus
Dachte daher vielleicht weißt Du schon was.
Aus der Vergangenheit weiß ich, dass das größte Problem von LH (nachdem die tatsächliche Bedrohung weg war) die fehlende Bereitschaft der Crews war, dorthin zu fliegen und sie aus operationellen Gründen daher viel länger ausgesetzt haben, als es notwendig gewesen wäreIch weiß leider nichts, nein.
Es geht mir um die Flüge nach AMM. Ich vermute zwar, dass diese als erste wieder aufgenommen werden, aber die Lage vor Ort ist weiterhin zu angespannt. Daher meine Überlegung, ob die Sperre über den 20.06. hinaus verlängert wird.
Correct me:Reisewarnung f. d. Nahen Osten ist raus, daher auch kein AMM...
Für welche Daten hast du gebucht? Ich finde nur die Preise mit 1 Stop in FCO.Für alle, welche ab ZRH HON Points suchen: ZRH-FCO-LIN-TRS-LIN-FCO-ZRH für 350 CHF in C mit AZ, 3 Tage Mindestaufenthalt. Da aber die Gegenrichtung für 400 CHF angeboten wird, kann man geschachtelte Tickets mit je 1 Nacht in TRS buchen.
16.-19.07. über ITA Webseite.Für welche Daten hast du gebucht? Ich finde nur die Preise mit 1 Stop in FCO.
Nicht vergessen 8% Topcashback mitzunehmen.16.-19.07. über ITA Webseite.