ANZEIGE
Geht das in der Regel gut?
Ankunft BOS 1500 mit LH
weiter domestic mit Delta um 1700
auf separaten Tickets
Ankunft BOS 1500 mit LH
weiter domestic mit Delta um 1700
auf separaten Tickets
Als absolut FRA-Unwissender: Wird von Schengen zu Non-Schengen mit LH noch einmal das Handgepäck durchleuchtet (Flüssigkeiten)?
jmd ne Meinung dazu?
Wie sieht es in BRU aus? Ankommend aus GVA um 20:05 mit A320, weiter um 20:40 mit A319 nach PRG. (Freitag)
Dürfte wohl sehr sportlich werden, wäre das erste Mal in BRU für mich.
Ankunft um 9:10 in FLR (LH aus FRA auf E190) und direkt wieder zurück um 9:45.
Warum fliegen viele irgendwohin und dann in kürzer Zeit wieder zurück? Einfach um Meilen/Punkten zu sammeln oder gibt es da andere Gründe/Vorteile?
Bitte keine Antworten wie, dass es Piloten oder Flugbegleiter sind und die natürlich wieder zurück fliegen. [emoji23]
Dürfte problemlos sein - Ankunft und Abflug auf gleicher Ebene im gleichen Teeminalbereich.
Kommt eine E95 aus ZRH an ein Finger? Bezgl. der CR9 ist Aussenposition schon klar.. Zwei Mal Bustransfer bei 0:40, wird schwierig. Reise nur mit Handgepäck.
Versuche zwar noch ein Upgrade für ZRH-MUC mit bald verfallenden Meilen durchzukriegen, aber ich kann nur K auswählen und da heisst es, die BK stimmt nicht überein mit der Buchung (L). Meine Güte, LH.![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob die MCT von 25min am Flughafen Wien machbar ist? Konkret geht es um folgenden Anschlussflug Freitag abends:
OS196
20:00 Köln/Bonn (CGN), Terminal 1
21:30 Vienna International (VIE), Terminal
Durchgeführt von: "Austrian Airlines"
Aufenthalt: Vienna International (VIE), 25min
OS919
21:55 Vienna International (VIE), Terminal
22:45 Wolfgang A Mozart (SZG), Terminal
Vielen Dank!
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob die MCT von 25min am Flughafen Wien machbar ist? Konkret geht es um folgenden Anschlussflug Freitag abends:
OS196
OS919
Vielen Dank!
Das kommt darauf an wann Du in ORD ankommst, ESTA, Visa oder GE und Gepäck oder nur Handgepäck...So, jetzt brauche ich auch Mal einen Rat.
Es geht um einen Umstieg in Chicago O'Hare
Ankunft mit LH Terminal 5 (wie immer?)
Abflug mit Air Choice OneTerminal 3 nach MCW
Welche Übergangszeit sollte man dort einplanen (zwei Tickets).
Viele Dank im voraus![]()
Mir wurde übrigens auch gesagt, dass man den Fehler weitergeleitet habe. Nur bei der Geschwindigkeit, mit der bei denen IT-Fehler behoben werden, wird das wohl noch etwas dauern...
Hallo,
OS196
OS919
Vielen Dank!
Ultima Ratio zwecks Backup: um 23:03 mit dem RJ zum Hauptbahnhof, in den EN gegenüber und um 02:10 in SZG ankommen.Sollte sich ausgehen, nur würde ich es bei der letzten Verbindung spät abends nicht machen. Zu so später Stunde plane ich immermind. 1:30h ein.