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Thema "Anwalt": Ich wüsste jetzt nicht so genau, was man hier gerichtlich durchsetzen möchte, bzw. auf welcher Basis. Das ganze wäre vielleicht dann stichhaltiger, wenn man eine schriftliche Aussage seitens EW hätte, dass man die Buchungen zusammenfassen werde. Eine rein mündliche Aussage eines Call-Center Mitarbeiters ist da ziemlich dünn.
Thema "war es das denn wert": Man rechne mal zusammen: Umbuchung + Hotel + Arbeitszeit für die ganzen Anrufe + der ganze Stress: Wäre es da nicht billiger geweisen, gleich bei einer richtigen Fluglinie zu buchen, die Y+ oder C auch "durchbuchen" kann? Vielleicht war das auch eine hilfreiche Erfahrung, von EW besser die Finger zu lassen. Ich vermeide den Verein, wann immer möglich.
Thema "war es das denn wert": Man rechne mal zusammen: Umbuchung + Hotel + Arbeitszeit für die ganzen Anrufe + der ganze Stress: Wäre es da nicht billiger geweisen, gleich bei einer richtigen Fluglinie zu buchen, die Y+ oder C auch "durchbuchen" kann? Vielleicht war das auch eine hilfreiche Erfahrung, von EW besser die Finger zu lassen. Ich vermeide den Verein, wann immer möglich.