ANZEIGE
Als Loader hätte ich mich auch geweigert dieses potthäßliche Teil auch nur anzuschauen, geschweige denn anzupacken![]()
GRRRRRRRRRRRRR!!!!!
Als Loader hätte ich mich auch geweigert dieses potthäßliche Teil auch nur anzuschauen, geschweige denn anzupacken![]()
Bestätigten Gerüchten zufolge wurden gestern ziemlich viele Rimowa Kits auf dem Grill-Sonderflug bei Kalti Airlines gesichtet.
Ein Teil davon wurde von einem gierigen Bonusbanker in einem rollenden Briefkasten einfach mitgenommen.![]()
Unbestätigten Gerüchten zufolge ging der gelbe Koffer samt Inhalt heute in ZRH verloren.Alles für diesen Moment!
Mein letzten Flug in TG F war Ende Juni, da gab es noch die Rimowa Kits. Sind allerdings auch nicht immer in violett, sondern teilweise auch in blau und grau.Ist zwar nicht LH, aber...
Hat TG eigentlich noch die violetten Rimowas im Einsatz?
Meine Damen und ich kommen mit der Uniformität der LH-Kits nicht klar (3 Paxe, 2 Farben = geht gar nicht)
"Weiss" ist da keine wirkliche Alternative...
Mein letzten Flug in TG F war Ende Juni, da gab es noch die Rimowa Kits. Sind allerdings auch nicht immer in violett, sondern teilweise auch in blau und grau.
also heute gab es auf CAI-FRA wieder Rimowa
Gestern auf LH720 FRA-PEK gab es schwarze Porsche Design Kits.
Ist wirklich nichts besonderes!!]
Bei FRA-HKG gab es auch die Porsche edition
warum....?
Das ist nun wirklich nichts spezielles. Habe 2 liegen lassen.....
warum....?
Das ist nun wirklich nichts spezielles. Habe 2 liegen lassen.....
Alles relativ: für den einen ist es eine Rolle Toilettenpapier, für den anderen die längste Serviette der Welt...ist mit den Porsche Kits auch nicht anders.
Gut zu wissen! Mal sehen was es naechste Woche gen FRA gibt.![]()
.. ex FRA matt-schwarz für Gents.
für das matt-schwarze werd ich dann wohl doch mal Ebay bemühen müssen, so eins wollt ich immer mal für den Kleinkram haben und in der Farbe kann ich mir dann auch die dort aufgerufenen Preise schönreden.