Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Bestätigten Gerüchten zufolge wurden gestern ziemlich viele Rimowa Kits auf dem Grill-Sonderflug bei Kalti Airlines gesichtet.
Ein Teil davon wurde von einem gierigen Bonusbanker in einem rollenden Briefkasten einfach mitgenommen. :censored:

Unbestätigten Gerüchten zufolge ging der gelbe Koffer samt Inhalt heute in ZRH verloren. :) Alles für diesen Moment!

Also ich weiss zwar nicht wovon ihr redet, aber ein paar von den Dingern habe ich noch abzugeben. Wir sind auch schon wieder vereint, mein Briefkasten und ich.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Ist zwar nicht LH, aber...
Hat TG eigentlich noch die violetten Rimowas im Einsatz?
Meine Damen und ich kommen mit der Uniformität der LH-Kits nicht klar (3 Paxe, 2 Farben = geht gar nicht :eek:)
"Weiss" ist da keine wirkliche Alternative...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Ist zwar nicht LH, aber...
Hat TG eigentlich noch die violetten Rimowas im Einsatz?
Meine Damen und ich kommen mit der Uniformität der LH-Kits nicht klar (3 Paxe, 2 Farben = geht gar nicht :eek:)
"Weiss" ist da keine wirkliche Alternative...
Mein letzten Flug in TG F war Ende Juni, da gab es noch die Rimowa Kits. Sind allerdings auch nicht immer in violett, sondern teilweise auch in blau und grau.

• Like
Reaktionen: fly4free

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
991
1.463
Mein letzten Flug in TG F war Ende Juni, da gab es noch die Rimowa Kits. Sind allerdings auch nicht immer in violett, sondern teilweise auch in blau und grau.

Also heute auf dem Thai Flug FRA - BKK gab es graue. Die violetten gibt es immer noch, habe erst vor einer Woche von MUC nach BKK eines bekommen, sind aber seltner als die graunen und blauen. (Von 6 Stück nur einmal Violett 3x Grau und 2x Blau in den letzten 4 Wochen).Mal sehen welche Farbe es Heute bei dem Flug von BKK nach NRT gibt.

• Like
Reaktionen: fly4free

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Alles relativ: für den einen ist es eine Rolle Toilettenpapier, für den anderen die längste Serviette der Welt...ist mit den Porsche Kits auch nicht anders.

Soll ja auch Leute geben, die nicht das Vergnügen haben, dauernd in F herumzufliegen. Zähle mich auch dazu. Ich kann mit den Dingern zu Hause auch nichts anfangen, meine kleinen Kinder aber schon.
Und so lange sich Vielflieger darüber aufregen können, dass Nüsse zu spät oder gar nicht verteilt wurden, werden sich andere über die vielen verschiedenen Amenity Kitts beschweren.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Gestern gabs auf FRA - DXB wieder Rimova, schwarze für den Herrn und hübsche weisse für die Dame.:D

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Cool. Mal gespannt ob es die Dinger nächste Woche auch in der -8 gibt.
Ist ein super Mitbringsel für friends & family.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Am 22.10 LH 599 ADD - FRA da gab es ein dunkelgraues/anthrazitfarbenes (mattes) Rimowa Teil fuer den Herren

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
Präsentierte meinem Boss neulich mein schwarzes Mitbringsel - in der Farbe immerhin passend zu meinem "Stealth".
Der meinte nur lakonisch: "Hab meins weggeworfen...."

Dieser HON - Snob.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.