Glaube es im S7 Status match Forum gelesen zu haben...Status bis 12/19 habe ich schon gelesen, von einem möglichen soft landing höre ich zum ersten Mal. Quellen?
Hat jemand Lust/Interesse am 09. Feb. 2018 MUC - DME - SZG mit 2:25h Umsteigezeit mitzufliegen? Buchbar ab 159€![]()
das ganze Visums-Dings ist doch in den meisten Fällen nur um die Staatskassen zu füllen. Von daher gesehen, sind die Ausgaben in Relation zur Gesamtreise zu sehen. .
Als einzelnes Ticket finde ich das hier nicht, nur mit Stückelung - oder ist der Flug schon ausgebucht? :-DHat jemand Lust/Interesse am 09. Feb. 2018 MUC - DME - SZG mit 2:25h Umsteigezeit mitzufliegen? Buchbar ab 159€![]()
Sicher ist das so. Die Frage ist, ob ich das unterstützen möchte? Wer mir so signalisiert, daß ich nur als Melk-Kuh willkommen bin, den will ich gar nicht besuchen. Das ist wie früher vor der Disco. Wer glaubt, ich lasse mir von einem Gorilla an der Tür sagen, ob ich ihm als Kunde genehm bin, oder nicht, den will ich gar nicht besuchen.
die DME-Lounge ist wohl auch 24h geöffnet...
Klar, Iberia Oro war ja günstig zu habenHast du für die Lounge noch einen anderen OW Status? Oder habe ich etwas falsch verstanden, und der TB Status wird noch anerkannt?
Haha. Wie witzig.Und die verlängerst du dann alle oder sammelst dann bei LH/BA/AF?
Status bis 12/19 habe ich schon gelesen, von einem möglichen soft landing höre ich zum ersten Mal. Quellen?
4.6. If a Member fails to meet the requirements to accumulate the required amount of Status Miles or Status Flight Segments, the Member’s status shall be downgraded one status each subsequent year. Status downgrading is carried out during the first ten days of March next year.
Wie lange hat der Match bzw. die Reaktion auf den Antrag bei euch so gedauert? Ich habe die Unterlagen am 27.12. noch schnell eingeschickt, bis jetzt jedoch noch nichts gehört. Klar, eine Woche ist nichts, aber mich würde interessieren, ob die Reaktionszeit mehr auf IB- oder mehr auf BA-Niveau liegt - schließlich will man ja Gewissheit haben, bevor man den notwendigen Flug bucht.
1-2 Arbeitstage...Wie lange hat der Match bzw. die Reaktion auf den Antrag bei euch so gedauert? Ich habe die Unterlagen am 27.12. noch schnell eingeschickt, bis jetzt jedoch noch nichts gehört. Klar, eine Woche ist nichts, aber mich würde interessieren, ob die Reaktionszeit mehr auf IB- oder mehr auf BA-Niveau liegt - schließlich will man ja Gewissheit haben, bevor man den notwendigen Flug bucht.
... Anmeldung und Unterlagen hochgeladen am 22.12., positive Rückmeldung am 26.12.
Also super schnell und das über die Feiertage. [emoji106]
Grüße ml15
In diversen Blogs stand ja dass man auch mit einem alten S7 Flug in 2017 geupgradet wird. Vielleicht hatte ich auch Pech,
aber mein S7 Flug von Anfang 2017 wurde abgelehnt, mit dem Verweis dass nur ein Flug nach Eröffnung des S7 Kontos zählt.
Mich würde nun mal interessieren ob ein in 2018 erflogener S7 Status wirklich bis märz 2020 gilt, oder sich das auch als nicht zutreffend herausstellt.
Ich fliege morgen dus-dme und übermorgen zurück. Morgen abend werde ich die Unterlagen bei S7 einreichen.. Mal sehen wie lange es dauert.. Grüße joergwosiHätte ich nicht so verstanden. Es war immer von einem Flug in 2018 die Rede (für Pt).
Flüge in 2017 konnten nachgetragen werden, jedoch nur, um das Meilen-Konto zu füllen; hatte mit Pt-Upgrade nix zu tun...
Kann ich Dir Ende Jänner sagen - mein S7 Flug LED-DME (durchgeführt von Globus) geht am 28.1. ...vlt. ist ja schon jemand früher dran und kann berichten?