Saudia C-oneways < 500€

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
ANZEIGE
Wann waren diese WIFI Probleme? Laut Lutz1 wäre es vor 2 Tagen sehr gut mit dem Internet gewesen.
MfG!
Mein letzter Besuch war vor 7 Wochen. Die anderen 2 Besuche Anfang 2022 und Juni. Das Lounge-Personal wusste Bescheid, hat versichert das sie die Beschwerde weiterleiten.

Wenn es jetzt endlich geht, ist einem langen Lounge-Besuch allerdings Nichts entgegenzuwenden👍Finde die Lounge gemütlich und im Gegensatz zu QR in DOH ruhig &leer.
 

worldflyer66

Neues Mitglied
08.11.2016
7
4
Mein letzter Besuch war vor 7 Wochen. Die anderen 2 Besuche Anfang 2022 und Juni. Das Lounge-Personal wusste Bescheid, hat versichert das sie die Beschwerde weiterleiten.

Wenn es jetzt endlich geht, ist einem langen Lounge-Besuch allerdings Nichts entgegenzuwenden👍Finde die Lounge gemütlich und im Gegensatz zu QR in DOH ruhig &leer.
Danke für die schnelle Antwort!
 

alfi

Reguläres Mitglied
22.04.2017
74
29
heute Nacht schlechtes Internet in Riad
vendoor machine bei Gate25 out of order ... dort bekommt man Wifi-Code per scan Bordkarte oder Pass
in der Lounge auch ab und zu Untetbrechungen und langsam
Ich wollte in der Lounge duschen ... Dusche Eingang links ... keine Handtücher verfügbar, auf Nachfrage an der Rezeption ist das so seit Covid-Zeiten!! Habe mir dann aus dem Vorraum stapelweise Papier-Handtücher mitgenommen, Dusche nur lauwarm, Wasser fliest schlecht ab, am Waschbecken kam gar kein Wasser, war dann trotzdem glücklich nach 10h Flug und 6h in Riad ne Dusche zu haben, der Abfallbehälter bzw. Handtuchbehälter quoll über vor Hotel-Schlappen und Decken aus den Flugzeugen. Also ggf. ne Decke aus Ersatzhandtuch aus dem Flieger mit in die Dusche bringen. Habe dann nochmal gefragt, ob die Dusche offiziell geöffnet ist ... Rezeptionist meinte ja.
 
  • Like
Reaktionen: OleW

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Meine Buchung für Februar kann ich nicht mehr öffnen, hat auch noch jemand dieses Problem.

Saudi erreiche ich leider auf keiner Art und Weise mehr per Telefon.
 
  • Like
Reaktionen: travelwithsophie

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Meine Buchung für Februar kann ich nicht mehr öffnen, hat auch noch jemand dieses Problem.

Saudi erreiche ich leider auf keiner Art und Weise mehr per Telefon.
Habe dir eben Mal per Nachricht die Kontaktdaten (leider nur Mail, kein Telefon) von einer Mitarbeiterin von Saudia geschickt.

Hatte Probleme mit meinem Ticket (wurde wohl fehlerhaft ausgestellt) und Helena konnte mir top weiterhelfen und mich auch umbuchen (online nicht mehr möglich, hatte vorher auch Geld gekostet -> ging kostenfrei).

Vielleicht hilft dir das etwas
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hi

da der Flug ansteht: Was ist beim Transit in Jeddah (aus D kommend und weiter nach Indien, selbe Airline) zu beachten? Dazu braucht man bei unter 12 Stunden Transitzeit ja kein Visum?!


Danke
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Da kann man als Alternative auf der Strecke auch RJ nehmen bis nach HKG via BKK mit besseren Transitzeiten in AMM. Da sind auch mehrere Tage Stopover in BKK im Preis inklusive.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.475
2.840
FRA
Weder C noch One Way, dafür >500,-EUR, wollte für den einen Spielfund keinen Faden aufmachen. Fand ich interessant, alles im Großgerät.

1670191430066.png

Edit: Man kann natürlich auch den one way nach CAI für 150,-EUR als Hidden City nach JED fliegen und nutzt eine der folgenden Wizz-Rückflüge:
1670200902757.png
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo

wo ist denn der Thread "Wie voll wird mein Flug" hingekommen?

Ich kann die Kombi SV 168 und SV 770 am 18.12. aus FRA via JED nach BOM nicht mehr bei Google Flights finden? Saudia bietet da auch keine Buchung an obwohl ich in der Seatmap meiner Reservierung noch einige freie Plätze sehe?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Hallo

wo ist denn der Thread "Wie voll wird mein Flug" hingekommen?

Ich kann die Kombi SV 168 und SV 770 am 18.12. aus FRA via JED nach BOM nicht mehr bei Google Flights finden? Saudia bietet da auch keine Buchung an obwohl ich in der Seatmap meiner Reservierung noch einige freie Plätze sehe?
Der Flug wird voll. So wie es aussieht auf allen Verbindungen aus Europa an dem Tag:

1670311643981.png

Während auf der Verbindung nach BOM es sehr entspannt aussieht:

1670311735948.png
 

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
126
210
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Mauritius bei Saudia fündig geworden. Die haben ex FRA einfach einen unschlagbaren Preis mit 1680€/p.P. (Reisezeitraum 14-20 Tage in der Zeit von 12.05-02.06)
Nächster Preis mit TK 26xx€ oder bpsw. ex WAW mit AF 1980€...

Ex Athen/Tunis habe ich leider nichts passendes gefunden. Habt ihr sonst vielleicht noch Tipps/Anregungen auch wenn es sicher nicht das komplett richtige Thema ist.
Danke vorab