Save the date: Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 / FRA 28.11.-30.11.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Ich klopf auch mal an und denke das ich dabei bin!
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Schade, ich wäre gerne dabei. Aber da werde ich wohl unterwegs sein.
Euch jedenfalls viel Spaß vorab!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Ich melde mich hiermit auch an.

Keine Tremine in der Zeit.
Heimschläfer.


+1 ist ein maybee

Gruß

Flyglobal
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
blöde Frage: gibts schon Hotel-Ideen? Macht aus eurer Sicht ein Hotel am Airport oder in der City mehr Sinn? Die Preise sind noch ganz okay, würd das gerne schonmal fixieren :D
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
blöde Frage: gibts schon Hotel-Ideen? Macht aus eurer Sicht ein Hotel am Airport oder in der City mehr Sinn? Die Preise sind noch ganz okay, würd das gerne schonmal fixieren :D

Die Hilton-Preise sind derzeit recht attraktiv, Stadt zur Adventszeit natürlich interessanter (zumindest für mich) als Airport. Nähe zum Glühwein und nettes Schwimmbad/Sauna! Werd wohl im Hilton City unterschlüpfen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich würde empfehlen, bis zur Bekanntgabe des finalen Programms und dem dann folgenden Anmeldeprozedere noch keine Hotels zu buchen, die im Zweifelsfall nicht erstattbar sind.

Wie es aussieht, wird es nicht für alle Programmpunkte Platz für alle Interessenten geben, und es kann z.B. auch am SA sein, dass das Programm recht zeitig am Morgen startet. Darüber hinaus prüfen wir in diesem Zusammenhang gerade, um eine einheitliche Unterkunft über eine Gruppenrate sinnvoll ist.
 
  • Like
Reaktionen: flykai

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich würde empfehlen, bis zur Bekanntgabe des finalen Programms und dem dann folgenden Anmeldeprozedere noch keine Hotels zu buchen, die im Zweifelsfall nicht erstattbar sind.
Ich schätze da wollen ein paar Teilnehmer Tatsachen schaffen. :D
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
155
DE
Klingt gut! Bitte mich und +1 auf starkes Interesse setzen, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob wir dann definitiv dabei sind.

Danke!


urmel
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich schätze da wollen ein paar Teilnehmer Tatsachen schaffen. :D
Deswegen habe ich das auch extra nochmal dazugeschrieben. Auch zum fixen Buchen von Flügen und Hotels ist es m.E. noch zu früh - außer man nimmt ggf. in Kauf, dass die Hotel- oder Flugbuchung am Ende eventuell nicht passend ist. Es handelt sich hier um ein "Save the date"...
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
629
21
In Quarantäne
Deswegen habe ich das auch extra nochmal dazugeschrieben. Auch zum fixen Buchen von Flügen und Hotels ist es m.E. noch zu früh - außer man nimmt ggf. in Kauf, dass die Hotel- oder Flugbuchung am Ende eventuell nicht passend ist. Es handelt sich hier um ein "Save the date"...

Ggfs. muss dann eine Parallelveranstaltung herhalten. Titel: Frustrierte Frühbucher ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ggfs. muss dann eine Parallelveranstaltung herhalten. Titel: Frustrierte Frühbucher ;)
Alternativer Vortragstitel "Hilfe, ich habe eine Leseschwäche!" ;)

Nach dem Vortrag dann gemütlicher Treff vor der örtlichen "Fielmann" Filiale, Königsteiner Str.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foxyankee
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.