ANZEIGE
Rummenigge über Uli Hoeneß: "Er hat 18 Kilo abgenommen" | FC Bayern
Da muss er aber wohl auf viele Gummibärle verzichtet haben...
Da muss er aber wohl auf viele Gummibärle verzichtet haben...
Das ist in der Tat der Teil der Geschichte, der strafrechtlich nicht mehr untersucht werden konnte, den ich aber am interessantesten und bedenklichsten finde - eigentlich schlimmer als das ganze Steuergedöns. Aber das wird wohl nie aufgearbeitet werden.
Das ist sicherlich ein Punkt, der am meisten für den FCB selbst interessant ist und intern sicher auch hinreichend besprochen wurde. Eine wohlbegründete These wäre, dass womöglich auch noch andere beim FCB "Spielgeld" erhalten haben.
Warum auch nicht? In einem Business, in dem jeder Durchschnittskicker besser bezahlt wird als Staatschefs ist es nur konsequent, dass auch Nichtsportler etwas vom großem Kuchen abbekommen.
Rummenigge über Uli Hoeneß:*"Er hat 18 Kilo abgenommen" | FC Bayern
Da muss er aber wohl auf viele Gummibärle verzichtet haben...![]()
Vor allem in einem Business in dem die Topvereine im Ausland gerne mal Handgelder an begehrte Spieler vergeben - die in keiner Buchhaltung auftauchen.
Wie kommen eigentlich deutsche Großunternehmen trotz politisch korrekter Compliancevorschriften in Afrika oder im Nahen Osten an ihre Aufträge?
Das wird Dir wohl keiner ehrlich beantworten, der sein Job behalten will![]()
Wieso nur Afrika und Naher Osten?Wie kommen eigentlich deutsche Großunternehmen trotz politisch korrekter Compliancevorschriften in Afrika oder im Nahen Osten an ihre Aufträge?
Frage: Wie füllen diese Unternehmen eigentlich die schwarzen Kassen? 20 Mio sind viele schwarz verkaufte Fussbälle oder dumm dreist bestohlene Anteilseigner.
Über Scheinfirmen und falsche Rechnungen (gerne Beratungsleistungen).
Danke. Hatte schon im Verdacht, Sie wären FIFA Partner, hätten der Mafia eine U-Bahn, oder der NSA ein eigenes Rechenzentrum gebaut.
Erst mal den Funktionären eine Armbanduhr (teuer!) in die Wundertüte packen - dann klappt's auch mit den Aufträgen...![]()
Monatelang bemühte sich der Strafrechtsexperte Walter Grasnick um eine Veröffentlichung der schriftlichen Urteilsgründe im Fall Hoeneß - eine vergebliche Mühe, wie es schien. Aber siehe da: Auf einmal werden sie publiziert. (...)
Krass.
Vielleicht sollte man sich, wie boardie feb auch, "freundliche Hunde" anschaffen und zum Selbstverteidigungsmodus übergehen. Bananenrepublik Deutschland.
HA 31.12.2014
Uli Hoeneß erhält zum Jahreswechsel erneut Hafturlaub
Deutschlands prominentester Gefängnis-Insasse soll bald Freigänger werden.
Uli Hoeneß könnte während der gemeinnützigen Arbeit beim FC Bayern sogar in einer Münchner Zelle schlafen.
HA 31.12.2014
Ein Sprecher des bayerischen Justizministeriums in München bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass der 62-Jährige seit Mittwochvormittag nicht mehr im Gefängnis in Landsberg am Lech sei. "Herr Hoeneß hat die JVA verlassen", sagte er. Weitere Angaben, etwa zur Länge des Urlaubs, machte der Sprecher nicht.
Jedoch nur mal nebenher die Frage warum er denn NICHT über Weihnachten Urlaub haben dürfte?
HA 31.12.2014
Zuletzt hatte Hoeneß vom 24. bis 26. Dezember Urlaub erhalten.
HA 31.12.2014
Uli Hoeneß erhält zum Jahreswechsel erneut Hafturlaub
(...) Jedoch nur mal nebenher die Frage warum er denn NICHT über Weihnachten Urlaub haben dürfte? Gesetzlich ja grundsätzlich für jeden Inhaftierten vorgesehen und nachdem ja so gewollt -> warum nicht auch für Ihn?
Vollzugslockerung – Wikipedia
Will sagen: Ein früher und wiederholter Hafturlaub ist für Otto Normalstraftäter bislang nicht drin, da er eben nicht "besonders geeignet" ist.
... § 11, § 13 und § 15 StVollzG ...
Markus