Kein Thema, geht morgen raus.Danke freu mich über deine Großzügigkeit!
aber mach die Sterne vorher ab, die stehen ihm nicht zuKein Thema, geht morgen raus.
Ist mir jetzt leider öfter passiert. Besonders oft bei EW, da es (warum auch immer) regelmäßig vorkommt, dass bei meinen LH Buchungen, die ein EW Segment enthalten, die MM Nummer nicht berücksichtigt wird.Was bedeutet „Flug bereits erfasst“?
Ich hatte einen Flug ZRH-FRA-SIN.
Das Segment ZRH-FRA mit LX wurde bereits mit doppelten Meilen gutgeschrieben.
FRA-SIN bis jetzt noch keine Meilen. War mit SQ in Suites. Hatte es per App nachgefordert. Jetzt steht da nur „Flug bereits erfasst“.
Wie am besten vorgehen?
Gibt glaube ich einen ganz frischen, unused quasi, muss gleich mal kramen… Leuchtet dann sicher noch schön neuaber mach die Sterne vorher ab, die stehen ihm nicht zu![]()
So, Dein Senator-Paket ist nun auf der Reise, viel Spaß damit und über ein Foto vom bestimmungsgemäßem Gebrauch würden wir uns sicher hier alle sehr freuen!!Ja bitte gerne! Adresse schicke ich dir per PN
Bitte nicht......Ich möchte, dass in ferner Zukunft @3LG für diese Aktion den ersten VFT-Kofferanhänger in Gold erhält.
Weiterhin nominiere ich diesen Post für den Post des Jahres 2022! <3
Ganz im Ernst: Ich finde das großartig von DirSo, Dein Senator-Paket ist nun auf der Reise, viel Spaß damit und über ein Foto vom bestimmungsgemäßem Gebrauch würden wir uns sicher hier alle sehr freuen!!
+0,5 hat gemeint ich soll bitte noch was nützliches dazu packen
(hoffe das Du die Episode noch nicht hast)
Und jetzt etwas weniger ernst: Nebenan wird ein Spiegel-Artikel diskutiert … den könnte man mit neuer Schlagzeile versehen:
Statuskunden der Lufthansa sind solidarisch miteinander.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt bekannt geworden ist, versenden Senatoren Ihre Kofferanhänger an andere Senatoren, weil LHG nicht in der Lage ist ihre Statuskunden mit kleinen Benefits auszustatten. Im vorgenannten Fall wartete ein Neu-Senator 7 (sieben) Monate auf die Anhänger, bevor sein Hilferuf erhört wurde. Allerdings nicht von der Lufthansa, sondern von einem Vielfliegerkollegen.
Im weiteren: Im Januar fand ich das noch lächerlich, wegen solcher „Kleinigkeiten“ einen Aufstand zu machen. Aber … bei Kleinigkeiten fängt es an. Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist innerhalb von sieben Monaten eine Lösung für so ein -entschuldigt- pisseliges Problem wie ein paar Kofferanhänger zu finden, dann seh ich da mittlerweile durchaus ein Problem.
Das „Problem“ mit dem Rapsöl oder Sonnenblumenöl ist aber auch so eine Sache wie mit dem Toilettenpapier, also wohl ein rein deutsches Phänomen…..Wenn es wie beim Rapsöl ein Resourcenproblem ist und es Verzögerungen beim "Nachschub" gibt, ist das m.E. kein Servcie-Problem.
Die sind doch seit der neuesten Mitteilung eh nix mehr wert... Obwohl, wenn die Nachfrage steigt und nix bei kommt?? Der Preis ist jetzt übrigens gestiegenOb im roten Anhänger eine SEN-Karte drinn ist oder nicht ist doch von außen nich zu erkennen. Mit einem leeren Anhänger der gleichen Farbe die bei Rimowa Koffern dazugab bin auch von einem sternelosen Senator nicht zu unterscheiden.![]()
Mit einem leeren Anhänger der gleichen Farbe die bei Rimowa Koffern dazugab bin auch von einem sternelosen Senator nicht zu unterscheiden.![]()
Und das, obwohl sich die Bewertungen nur geringfügig geändert haben und die LH beim einzigen Produkt, wo sie 5 Sterne hatten, immer noch 5 Sterne haben.Und das sind bei LH ja bloß noch offizielle 4.
Meine BA-Flüge wurden in den letzten Monaten nach ca. 7 Tagen gutgeschrieben, AA Flüge bei BAEC ging etwas schneller.Ich bin "nur" bei Miles and More Lufthansa, wie ist das denn bei anderen Meilenprogrammen, ist das mehrtägige Warten auf die Meilengutschrift dort auch üblich oder hat Lufthansa Miles and More so eine schrottige IT, dass es hier so lange dauert. ?
Bei Qatar habe ich schon oft beobachtet, dass die Gutschrift der Punkte im QRPC taggleich erfolgt, bei einem längeren Flug kann es schon mal sein, man hat schon den höheren Status erreicht, wenn man in Doha landet und kann ihn auf dem Weiterflug nutzen. Ist aber, wenn es sich nur um eine Fluggesellschaft handelt, wohl auch weniger komplex.Ich bin "nur" bei Miles and More Lufthansa, wie ist das denn bei anderen Meilenprogrammen, ist das mehrtägige Warten auf die Meilengutschrift dort auch üblich oder hat Lufthansa Miles and More so eine schrottige IT, dass es hier so lange dauert. ?
Flyingblue:Ich bin "nur" bei Miles and More Lufthansa, wie ist das denn bei anderen Meilenprogrammen, ist das mehrtägige Warten auf die Meilengutschrift dort auch üblich oder hat Lufthansa Miles and More so eine schrottige IT, dass es hier so lange dauert. ?
Krass. Ganz schlimm war bei mir letztes Jahr IB. Da ging es 30-40 Tage. Lufthansa kommt bei mir eigentlich am nächsten Tag (Ticket wie gebucht abgeflogen, ansonsten dauert es länger), Swiss nach 3 Tagen.Flyingblue:
AF und KL normalerweise 15 Min. nach der Landung.
LG auf AF Codeshare am Folgetag.