Richtig nachgefragt scheint OS Business Class ja nicht zu sein wenn man sie schon so billig verscherbeln muß.
Richtig nachgefragt scheint OS Business Class ja nicht zu sein wenn man sie schon so billig verscherbeln muß.
Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war.
Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...
Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war.
Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...
Ich würde in diesem Beitrag Ironie vermuten, also: mabru meint in Wirklichkeit, dass das Produkt nicht schlecht sei.Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war. Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...
Für mich ist es eigentlich völlig offensichtlich, dass mabru das ironisch gemeint hat, aber scheinbar bin ich der einzige...
Für mich ist es eigentlich völlig offensichtlich, dass mabru das ironisch gemeint hat, aber scheinbar bin ich der einzige...
Bekam gerade eine Rechnung über 330€. Habe 330€ auf OS51 VIE-NRT am 05.09.2015 geboten.
Eine eigene Mail, dass das Smart Upgrade erfolgreich war, ist aber nicht gekommen, in der Buchungsübersicht ist aber jetzt "Business basic / P" angegeben.
![]()
Ja, stimmt.Diese Mail kommt nach der Rechnung!![]()
Bekam gerade eine Rechnung über 330€. Habe 330€ auf OS51 VIE-NRT am 05.09.2015 geboten.
Eine eigene Mail, dass das Smart Upgrade erfolgreich war, ist aber nicht gekommen, in der Buchungsübersicht ist aber jetzt "Business basic / P" angegeben.
![]()
Hallo ihr LiebenIch fliege im Dezember nach Tokyo und würde auch gerne ein Business Upgrade ergattern, was mich nur etwas stutzig macht ist folgendes: Überall lese ich, dass ein abgegebenes Gebot für alle in der Buchung enthaltenen Personen gilt (also z.B.: wenn man zu zweit fliegt würden gebotene €500 für beide gelten). Wenn ich allerdings auf das Smart Upgrade gehe und mir die Buchungseingabe ansehe steht dort der Betrag den man bieten will und daneben "per person"... was stimmt denn nun? Ich will im Falle eines Zuschlags nicht plötzlich das doppelte pro Richtung zahlen müssen...
Ganz einfach....entweder beide Personen bekommen das Upgrade , oder keiner!
Das doppelte wirst du nicht bezahlen...nur die Personen die auf den Ticket sind! Also zwei Personen würde dann 2x500Euro ausmachen. (gesamt 1000Euro)
Wenn ich bei beiden Flügen €500 biete muss ich insgesamt €2000 zahlen?
Naja, dass entweder beide oder keiner das Upgrade bekommen habe ich schon verstandenEs ging mir nur darum, wie viel man zahlt. Es ist widersprüchlich wenn Austrian behauptet, das Gebot gilt für alle Personen in der Buchung wenn man dann im Grunde für jeden in der Buchung den abgegebenen Betrag zahlt. Ich würde ja gerne auf den Hin- und Rückflug ein Gebot abgeben wollen. Das hieße also im Klartext: Wenn ich bei beiden Flügen €500 biete muss ich insgesamt €2000 zahlen?
Auslegungssache...
Sie meinen damit, dass du nicht nur für eine Person bieten kannst.
Ja, für zwei Personen kommst du dann auf 2000Euro(Hin+Retour)..ist ja auch logisch!?!