ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
690
545
Angebot über 330€ wurde für VIE-BKK akzeptiert.

Kann man nicht meckern (y)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Richtig nachgefragt scheint OS Business Class ja nicht zu sein wenn man sie schon so billig verscherbeln muß.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
690
545
Richtig nachgefragt scheint OS Business Class ja nicht zu sein wenn man sie schon so billig verscherbeln muß.

Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war.

Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0

Das kommt auf die Destinationen an, TATL sehe ich immer nur sehr wenige freie Sitze, wenn überhaupt.
Indien und BKK Flüge haben halt ein anderes Publikum, z.B. war auch auf dem letzten LH Flug FRA-Bangalore C nur zu 50% belegt.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war.

Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...

Wie oft bist Du schon OS C geflogen und mit welchen anderen C-Produkten kannst Du vergleichen?
Kannst Du etwas detaillierter ausführen, weshalb Du OS C als "echt schlechtes Produkt" bezeichnest?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.877
826
ZQH
Komisch nur dass die Business Class bis auf den letzten Platz voll belegt war. Ist ja auch ein echt schlechtes Produkt, das die Austrian da anbietet ...
Ich würde in diesem Beitrag Ironie vermuten, also: mabru meint in Wirklichkeit, dass das Produkt nicht schlecht sei. :eyeb:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Für mich ist es eigentlich völlig offensichtlich, dass mabru das ironisch gemeint hat, aber scheinbar bin ich der einzige...

Wenn man es nochmal ohne dem Schaum vor dem Mund liest, den man sich in einem anderen Fred aufgrund eines selten dämlichen Post geholt hat, dann wird die Ironie tatsächlich etwas deutlicher :idea:

Nichts für ungut! :D

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
690
545
Dachte eigentlich auch, dass die Ironie offensichtlich war. Sorry für die Konfusion. ..

Die Business Class ist klasse und ich hatte einen tollen Flug. In Verbindung mit dem Smart Upgrade eine super Sache :)

• Like
Reaktionen: planka2 und Goliath

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.018
537
VIE
2 Tickets OS 371 25.07.2015 VIE-AMS Minimium/Ticket: €75 Gebot/Ticket: €90 erfolgreich
2 Tickets OS 376 14.08.2015 AMS-VIE Minimium/Ticket: €70 Gebot/Ticket: €85 erfolgreich

RuRuKo

Neues Mitglied
30.08.2015
20
0
Bekam gerade eine Rechnung über 330€. Habe 330€ auf OS51 VIE-NRT am 05.09.2015 geboten.
Eine eigene Mail, dass das Smart Upgrade erfolgreich war, ist aber nicht gekommen, in der Buchungsübersicht ist aber jetzt "Business basic / P" angegeben.
(y)

B777

Neues Mitglied
25.01.2013
14
0
Bekam gerade eine Rechnung über 330€. Habe 330€ auf OS51 VIE-NRT am 05.09.2015 geboten.
Eine eigene Mail, dass das Smart Upgrade erfolgreich war, ist aber nicht gekommen, in der Buchungsübersicht ist aber jetzt "Business basic / P" angegeben.
(y)

Diese Mail kommt nach der Rechnung!;)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Werden eigentlich alle Anfragen mit einen Mal behandelt? Habe jeweils 2 Segmente, das 1. von 4 ist durch, bei den anderen steht pending, was IMHO bedeutet, noch in Arbeit.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.004
278
Bern/Pristina
(y)

Was für ein Schnäppchen! Gratuliere und einen angenehmen Flug noch ;)

ToshiHakari

Neues Mitglied
12.09.2015
3
0
Wien
Hallo ihr Lieben :) Ich fliege im Dezember nach Tokyo und würde auch gerne ein Business Upgrade ergattern, was mich nur etwas stutzig macht ist folgendes: Überall lese ich, dass ein abgegebenes Gebot für alle in der Buchung enthaltenen Personen gilt (also z.B.: wenn man zu zweit fliegt würden gebotene €500 für beide gelten). Wenn ich allerdings auf das Smart Upgrade gehe und mir die Buchungseingabe ansehe steht dort der Betrag den man bieten will und daneben "per person"... was stimmt denn nun? Ich will im Falle eines Zuschlags nicht plötzlich das doppelte pro Richtung zahlen müssen...

B777

Neues Mitglied
25.01.2013
14
0
Hallo ihr Lieben :) Ich fliege im Dezember nach Tokyo und würde auch gerne ein Business Upgrade ergattern, was mich nur etwas stutzig macht ist folgendes: Überall lese ich, dass ein abgegebenes Gebot für alle in der Buchung enthaltenen Personen gilt (also z.B.: wenn man zu zweit fliegt würden gebotene €500 für beide gelten). Wenn ich allerdings auf das Smart Upgrade gehe und mir die Buchungseingabe ansehe steht dort der Betrag den man bieten will und daneben "per person"... was stimmt denn nun? Ich will im Falle eines Zuschlags nicht plötzlich das doppelte pro Richtung zahlen müssen...

Ganz einfach....entweder beide Personen bekommen das Upgrade , oder keiner!
Das doppelte wirst du nicht bezahlen...nur die Personen die auf den Ticket sind! Also zwei Personen würde dann 2x500Euro ausmachen. (gesamt 1000Euro)

ToshiHakari

Neues Mitglied
12.09.2015
3
0
Wien
Ganz einfach....entweder beide Personen bekommen das Upgrade , oder keiner!
Das doppelte wirst du nicht bezahlen...nur die Personen die auf den Ticket sind! Also zwei Personen würde dann 2x500Euro ausmachen. (gesamt 1000Euro)

Naja, dass entweder beide oder keiner das Upgrade bekommen habe ich schon verstanden ;) Es ging mir nur darum, wie viel man zahlt. Es ist widersprüchlich wenn Austrian behauptet, das Gebot gilt für alle Personen in der Buchung wenn man dann im Grunde für jeden in der Buchung den abgegebenen Betrag zahlt. Ich würde ja gerne auf den Hin- und Rückflug ein Gebot abgeben wollen. Das hieße also im Klartext: Wenn ich bei beiden Flügen €500 biete muss ich insgesamt €2000 zahlen?

Zuletzt bearbeitet:

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Naja, dass entweder beide oder keiner das Upgrade bekommen habe ich schon verstanden ;) Es ging mir nur darum, wie viel man zahlt. Es ist widersprüchlich wenn Austrian behauptet, das Gebot gilt für alle Personen in der Buchung wenn man dann im Grunde für jeden in der Buchung den abgegebenen Betrag zahlt. Ich würde ja gerne auf den Hin- und Rückflug ein Gebot abgeben wollen. Das hieße also im Klartext: Wenn ich bei beiden Flügen €500 biete muss ich insgesamt €2000 zahlen?

Auslegungssache... :)
Sie meinen damit, dass du nicht nur für eine Person bieten kannst.

ToshiHakari

Neues Mitglied
12.09.2015
3
0
Wien
Auslegungssache... :)
Sie meinen damit, dass du nicht nur für eine Person bieten kannst.

Okay, danke, eigentlich hätte mich alles andere auch gewundert, aber darum wollte ich nochmal fragen ;)

Ja, für zwei Personen kommst du dann auf 2000Euro(Hin+Retour)..ist ja auch logisch!?!

Ich wollte mich, wie oben erwähnt, vergewissern, da ich die Aussage von Austrian ein wenig widersprüchlich fand. Ich habe noch nie vorher an dem Smart Upgrade teilgenommen, daher wollte ich bei Leuten nachfragen, die sich damit auskennen bevor ich mich ev. ärgere ;)