17.12.2017 OS 18 MRU-VIE 440,- akzeptiert
Ja, zuerst genau 72 Stunden zuvor die Abbuchungsinfo der Kreditkarte, später erst das Mail
VIE-MRU 7.12.17. 500,- akzeptiert✔
Ja, genau so ist es. 100%Wie sieht es mit der Meilengutschrift aus? Nach wie vor P?
Ja, genau so ist es. 100%
Sehr gut. Also war das mit P-Meilen-Abschaffung entweder ein Fehler im FAQ / eine Fehlauskunft des Kundenservice, oder man wartet damit noch auf den Zeitpunkt der PE-Einführung.
Hoffentlich bleibt das bis Anfang Februar auch noch so. Solange es die P-Meilen gibt bin ich schon bereit mehr zu bieten als ohne Extra-Meilen.
Das man noch auf die Einführung der Y+ wartet ist gut möglich. Andererseits gäbe es dann doch auch keine Notwendigkeit mehr die Tickets umzuschreiben, wenn es später mal keine N-/P-Meilen mehr geben sollte.
kurze Frage. Smart Upgrade mit LH Ticket geht nicht oder finde ich bloss den Punkt nicht ?
Ich schätze mal zu versuchen einen "gesmartupgradeten" Flug bei einem anderen Vielfliegerprogramm in P kreditieren zu lassen ist unmöglich bis sehr riskant oder?
Ich schätze mal zu versuchen einen "gesmartupgradeten" Flug bei einem anderen Vielfliegerprogramm in P kreditieren zu lassen ist unmöglich bis sehr riskant oder?
Ohne Worte das OS Personal!
Austrian Aviation Net • Thema anzeigen - Fokus AUSTRIAN