ANZEIGE

Cyrano

Reguläres Mitglied
05.08.2014
48
2
Wien
ANZEIGE
Das war auf jeden Fall ein Schnäppchen- bei 850.- Eco Preis und 3.000.- Business , sind die 500.- Upgrade für den Nachtflug wirklich den Preis wert !

Cyrano

Reguläres Mitglied
05.08.2014
48
2
Wien
Ja, zuerst genau 72 Stunden zuvor die Abbuchungsinfo der Kreditkarte, später erst das Mail

H

HGFan

Guest
Die meinen Ich soll für VIE - AMS bieten. Was ist der niedrigste Betrag der realistischerweise angenommen werden könnte?
Derzeit steht ne EMB drinnen. Ich denke mir halt dafür lohnt es sich irgend wie nicht.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.309
525
VIE
Es kann der Mindestpreis reichen oder keiner.
Gibt keine Universalformel.
Würde dir aber Exitrow und Bestellmenü empfehlen, mehr Platz als in C und du kannst dir aussuchen was du Essen willst.

H

HGFan

Guest
Essen brauche ich keines buchen ex VIE habe ich sowieso den Mäc und in AMS fliege Ich am Abend da kann ich entspannt einkaufen vorher.
Ich spekuliere das der Flieger nicht voll wird und bei 2 + 2 hätte ich meine eigene reihe.

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
Sehr gut. Also war das mit P-Meilen-Abschaffung entweder ein Fehler im FAQ / eine Fehlauskunft des Kundenservice, oder man wartet damit noch auf den Zeitpunkt der PE-Einführung.

Hoffentlich bleibt das bis Anfang Februar auch noch so. Solange es die P-Meilen gibt bin ich schon bereit mehr zu bieten als ohne Extra-Meilen.
Das man noch auf die Einführung der Y+ wartet ist gut möglich. Andererseits gäbe es dann doch auch keine Notwendigkeit mehr die Tickets umzuschreiben, wenn es später mal keine N-/P-Meilen mehr geben sollte.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.314
2.034
VIE
Hoffentlich bleibt das bis Anfang Februar auch noch so. Solange es die P-Meilen gibt bin ich schon bereit mehr zu bieten als ohne Extra-Meilen.
Das man noch auf die Einführung der Y+ wartet ist gut möglich. Andererseits gäbe es dann doch auch keine Notwendigkeit mehr die Tickets umzuschreiben, wenn es später mal keine N-/P-Meilen mehr geben sollte.

Vielleicht hängt es ja zeitlich mit der Umstellung auf das umsatzbasierte System zusammen.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
kurze Frage. Smart Upgrade mit LH Ticket geht nicht oder finde ich bloss den Punkt nicht ?

• Like
Reaktionen: panzi

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.314
2.034
VIE
Ich schätze mal zu versuchen einen "gesmartupgradeten" Flug bei einem anderen Vielfliegerprogramm in P kreditieren zu lassen ist unmöglich bis sehr riskant oder?

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.314
2.034
VIE
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Sitzen bei einem Langstrecken Smartupgrade? 72h vorher wird die Entscheidung bekanntgegeben, 47h vorher beginnt der Online-Checkin. Kriegt man durch das Upgrade quasi automatisch irgendwelche fixen Plätze zugewiesen, oder kann man dann ganz normal (gleich nach Zuschlag, oder beim Onlinecheckin?) C Sitze auswählen?