Ich bin ja immer der Meinung, ein Unternehmen kann man dann bewerten, wenn man es mal eben nicht so läuft.
Der Reihe nach:
1.
Wertpapierkredit beantragt. -->
2 Wochen später
Kann leider nicht beantragt werden, die DAB gewährt Kunden von Smartbroker momentan kein Kredit. Man ist im Gespräch.
ok, dann eben nicht. Nicht so tragisch für mich.
2.
Leider eine Benachrichtigung von einer großen Autohaus Kette
wir wurden gehackt, ihre kompletten Daten sind wahrscheinlich in falsche Hände geraten .
ok, nicht gut. E-Mail, Postadresse, Mobilfunknummer alles eben.
Also meine Idee , ändere wenigstens deine E-Mail Adresse bei verschiedenen Unternehmen.
Ein Formular an smartbroker und DAB gesendet, für eine E-Mailänderung.
Formular anständig (
wir sind im Jahr 2022) ausgedruckt, händisch ausgefüllt, unterschrieben, eingescannt und an smartbroker und cc DAB als Anhang geschickt.
Sie möchten es ja so. Wohl bemerkt für eine E-Mail Änderung.
Lang Rede kurzer Sinn..
Nee nee, sie haben die Unterschrift digital eingefügt, können wir nicht akzeptieren.
Also 2.Versuch... ;(
Siehe oben beim ersten Versuch.
Heute wieder, nee nee Unterschrift wurde digital eingefügt und ihr Formular ist nicht schreibgeschützt. Können wir nicht akzeptieren.
Jetzt im alten E-Mail Postfach.
Sehr geehrter Kunde, ihren Antrag auf einen Wertpapierkredit können wir nicht bearbeiten, da ihre Unterschrift digital eingefügt wurde und ihr Formular nicht schreibgeschützt ist.
Also ehrlich..... Ist das jetzt so eine Standard Antwort um den Kunden erstmal zu beruhigen. Laut erster Mail gibt es eh keinen Wertpapierkredit.
Smartbroker, das geht auch anders.