......Im Vergleich ist zumindest aber SPG recht solide aufgestellt und daher nicht ganz so unattraktiv geworden wie manch anderes Programm.
stimmt, für mich ist SPG auch immer noch recht nett....ok, es gibt natürlich (wie auch z.b. LH

) verschlechterungen, z.b. die breakfast regelungen für PLAT's. zuvor generell american breakfast (lounge/restaurant), jetzt neu - je nachdem - als welcome präsent und (je nach hotel) nur als continental breakfast - zu buchen.
aber wie andere hier schon lobten, meine suite upgrades quote ist für mich ebenfalls top (EU ~ 70%/ USA ~ 60%/ ASIA ~ fast 100% - was will ich mehr + wenns mal nicht klappt, was solls. und die programme zur punkteoptimierung haben sich ebenfalls verbessert (wenn man die oft versteckten highlights im SPG prgramm findet - mal mehr, mal weniger....
und für die PLAT's, denen eine "benötigte" jun.-suite beim einchecken nicht gegeben wird, ein tip: per lap sofort bei SPG die aktuelle verfügbarkeit von jun.-suites prüfen und wenn vorhanden, dies dem check-in agent präsentieren. auf beim einchecken verfügbare jun.-suites hat der PLAT anspruch

......