ANZEIGE
Ich erinnere mich aber auch an einen Diskussionsfaden im VFT, in dem einige User die Ansicht vertraten, dass es OK sei Esswaren und Getränke aus der Lounge mitzunehmen. Schliesslich steht nirgendwo, dass das nicht erlaubt sei.![]()
Also in den QANTAS Lounge stehen Schilder am Buffet, die darauf hinweisen, dass es unzulässig ist Essen mitzunehmen
Ansonsten bin ich gespannt ob es eine solche Anweisung seitens LX überhaupt gibt. Jeder der häufig mit LX fliegt, kennt die Eigenheiten der Loungeregeln und Mitarbeiter in ZRH von daher könnte es sich durchaus um einen Einzelfall handeln. Gab ja auch vor ein paar Monaten hier eine angebliche Dienstanweisung, die einigen Forengöttern vorgelegen haben soll, dass bei LH u.a. In DUS eine ähnliche Vorgehensweise durchgesetzt wird. War in der Praxis aber völliger Unsinn und wurde nie so gehandhabt. Werde Dienstag mal die hier beschrieben Kombination in ZRH testen (A3G vorzeigen und FTL in BP eintragen). Das Risiko "nur" in die C Lounge zu kommen ist mir der Spaß Wert. Ob ich mit Anwalt und *A Reference Guide drohe ist noch nicht entschieden. Kombination mit TankTop könnte ebenfalls interessant sein.
13 Seiten zu diesem Thema sind sogar für den VFT eine Leistung. Verfrühtes Sommerloch?