ANZEIGE
Der durchschnittliche Pauschalurlauber ist den Tagesrand gewohnt - ob das die Klientel von Air Dolomiti auf dieser Route ist, sei dahingestellt.Bei den Rückflugzeiten werden sich die Urlauber aber bedanken...![]()
Der durchschnittliche Pauschalurlauber ist den Tagesrand gewohnt - ob das die Klientel von Air Dolomiti auf dieser Route ist, sei dahingestellt.Bei den Rückflugzeiten werden sich die Urlauber aber bedanken...![]()
Der durchschnittliche Pauschalurlauber ist den Tagesrand gewohnt - ob das die Klientel von Air Dolomiti auf dieser Route ist, sei dahingestellt.
Individualurlauber bedeutet auch nicht zwingend durchschnittlicher Pauschalurlauber.Bei einem Wochenendflug pro Woche sind sicher auch Individualurlauber angesprochen.
(AMS ist ja mit dem neuen Zug nur noch 25 Minuten von Rotterdam entfernt)...
Ist noch nicht soweit. Der neue niederländische Hochgeschwindigkeitszug Fyra wird 20 Minuten (nicht 25) auf Schipol-Rotterdam brauchen. Da das Wagenmaterial aber massiv verspätet ist (ab Dezember sollen die Garnituren aktuell und mit mehrjähriger Verspätung einsatzbereit sein) verkehrt noch der langsamere Ersatzdienst.Ist das eine Neuerung? Seit wann?
...der langsamere Ersatzdienst.
Ich wusste nicht, dass der Ersatzdienst doch auch relativ schnell ist im Vergleich zu den früheren Zügen.Den meinte ich ja. Gut, der braucht 27 Minuten... Hab ich mich doch grob verschätzt.![]()
Neue Routen von TXL/DUS
ab Nov/Dez12:
TXL-FNC/INN/RAC
DUS-FNC/RAC
Quelle: Lufthansa Adds 5 New Routes from Berlin / Dusseldorf in W12 | Airline Route
Das muss RAK - für Marrakesch - heißen.Warum fliegt LH nach Racine, Wisconsin? Und vor allem: Ist dort die Startbahn lang genug?
Na wenn ich dann mit LH für 99€ nach Madeira komme; warum eigentlich mal nicht![]()
Am 16.06.2012:
EN436 MUC-CRV. Die Embraer 190 ist mit 12(!) Paxen und 11 Gepäckstücken abgeflogen!
Bin mal gespannt, wann diese Strecke wieder eingestellt wird!
Dem Gespräch zweier Anzugträger mit LH-Ausweis in der S-Bahn zufolge steht Kapstadt wohl auf der Kippe. Buchbar ist es aber noch.
Ist wohl zu meilenlastig?
Dem Gespräch zweier Anzugträger mit LH-Ausweis in der S-Bahn zufolge steht Kapstadt wohl auf der Kippe. Buchbar ist es aber noch.
Ist wohl zu meilenlastig?
CPT wird definitiv vorerst "ausgesetzt" was wohl gleichbedeutend für gestrichen ist. Man hört auch, dass FRA-NAP auf der Kippe steht...