ANZEIGE
Wobei FRA für innereuropäische Umsteiger seit A+ bestimmt besser wurde....
Und wenn man bei A42 ankommt und bei A69 abfliegt ?
(Dann hat man einen >2km Fussmarsch vor sich)
Wobei FRA für innereuropäische Umsteiger seit A+ bestimmt besser wurde....
Gerade jetzt nachgeschaut - die Infos zum HON Bereich wurden in der Tat entfernt, die gab es früher, noch im Jänner waren die da im M&M Profil unter "First Class Leistungen in Düsseldorf"... bestätigt dann halt die Realität - HON und DUS unvereinbar
Und wenn man bei A42 ankommt und bei A69 abfliegt ?
(Dann hat man einen >2km Fussmarsch vor sich)
Das ist ein Enhancement. Durch die Fitnessübung ist dann mehr Platz für Schnitzel (FÖÖÖÖRST) oder Putenwiener (SEN) im Magen![]()
ZRH ist denk ich auch gut, auch wenn man auf Aussenposition nicht abgeholt wird. Dafür gibts halt dann immerhin den Businessbus. Steig ich aber "eigentlich" nicht um.![]()
Ein nettes HON Benefit gibt es in DUS jedoch: Der HON Parkbereich im Parkhaus P7 - direkt neben dem Terminal!![]()
Ansonsten gebe ich Dir recht, was die HON benefits anbelangt.
Allerdings rechne ich sowieso mit baldiger Abschaffung des gesamten HON Programms....
Abschaffung HON? Den Eindruck habe ich inzwischen auch.
Bin nur gespannt, wie es Franzel umsetzen wird.
Sind da ev. Abteilungen im inneren Ausstand?Übrigens bin ich offiziell auch noch nicht von meiner Firma über diese Umstellung informiert. Nur so nebenbei.
Übrigens bin ich offiziell auch noch nicht von meiner Firma über diese Umstellung informiert. Nur so nebenbei.
Warum sollten Flugbegleiter zu den ersten gehören sollen, die über die Einstellung einer Strecke informiert werden? Das halte ich nun für einen Nicht-Aufreger. Da reicht es doch völlig aus, wenn es irgendwann in der Mitarbeiterzeitung steht.Ist doch schön zu wissen, wenn es die Angestellten als letzte erfahren![]()
Ich finde es wichtig informiert zu sein.
Das ist lobenswert, zeugt von einem motivierten und engagierten Mitarbeiter und verdient sicherlich Respekt.Ich finde es wichtig informiert zu sein.
Das ist lobenswert, zeugt von einem motivierten und engagierten Mitarbeiter und verdient sicherlich Respekt.
Dennoch mein Einwand: Ich finde es wichtig, über die richtigen bzw. für einen relevanten Dinge informiert zu sein. Ist es für einen Flugbegleiter notwendig, den Flugplan auswendig zu kennen ? Ich meine nein. Ist es sinnvoll? In manchen Situationen vielleicht. Aber meistens doch eher nicht. Es ist der kleine Unterschied zwischen "was musst Du wissen" und "was möchtest Du gerne wissen".
Der Vergleich mit der Supermarktverkäuferin hinkt, denn es gehört selbstverständlich deren Kernaufgaben, über das Sortiment Bescheid zu wissen.
Sehe ich anders. Mein gestriger Flug nach Muc wurde nach NUE umgeleitet, dem randalierenden Poebel konnte die erfahrene sympathische Purserin den meisten Dampf dadurch nehmen, dass sie Vielen schnell sagen konnte, ob sie ihre Verbindung kriegen, eine andere Moeglichkeit existiert oder ob sie sich auf eine Nacht in Muc einstellen sollen.
Wo siehst Du jetzt etwas anders als ich? Ich schrieb "Ich finde es wichtig, über die richtigen bzw. für einen relevanten Dinge informiert zu sein." Die Auskünfte, die die Purserin hier erteilt hat, sind doch zweifelsohne relevant für die Ausübung des Jobs. Ich denke, da sind wir einer Meinung.Sehe ich anders. Mein gestriger Flug nach Muc wurde nach NUE umgeleitet, dem randalierenden Poebel konnte die erfahrene sympathische Purserin den meisten Dampf dadurch nehmen, dass sie Vielen schnell sagen konnte, ob sie ihre Verbindung kriegen, eine andere Moeglichkeit existiert oder ob sie sich auf eine Nacht in Muc einstellen sollen.
Es ist immer schlecht, wenn die Kunden mehr wissen als das eigene Personal. Man steht einfach blöd da und das macht nicht gerade einen guten Eindruck. Genauso als ich neulich die Supermarkt-Mitarbeiterin nach Creme Double fragte (gibts zum Beispiel von Dr. Oetker) und sie nicht wusste, dass ein solches Produkt existierte. Sie hatten es sogar in der Kühltheke, ich hatte es nur übersehen. Aber sowas kommt einfach nicht gut.
Wenn mich nun ein russischer Passagier auf einem Flug fragt was es nach PEE für einen Service gibt weil davon eine Buchung im Sommer abhängt und ich ihm das Prdoukt beschreibe und ihn überzeuge und er dann später sieht, dass der Flug nicht buchbar ist, dann wird er sich sicher an den unfähigen FB erinnern, der ihm da Schrott erzählt hat. Ich finde es wichtig informiert zu sein.
Wobei in einer solchen Situation eine starke Behauptung besser wirkt als ein schwaches Argument. Oder aber auch: überzeugendes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nein, lange nicht mehr thematisiert worden.Gibt es eigentlich Neues hinsichtlich einer evtl. Streichung von BKK
Gibt es eigentlich Neues hinsichtlich einer evtl. Streichung von BKK (und damit wohl auch von Kuala Lumpur und Ho-Chi-Minh-Stadt, die als Fortführung bedient werden)? Diese stand ja mal letzten Herbst (wieder) im Raum, da die Strecke wohl chronisch defizitär sei. Kam mir gerade nur so und hatte hier mit der Suche nichts Aktuelles gefunden. Danke.