EZE: 7/7 B74H (statt B744)
Nachdem der 333 weniger Sprit braucht und auch SEA locker packt, passt das: der wartungsintensivere, schwerere (Gebühren) Spritfresser 343 bedient die kürzere Route nach DTW, der sparsamere 333 die längere nach SEA - wenn es in die Umläufe passt, doch ideal.Was mich erstaunt ist die A333 nach SEA, wenn man auf der kürzeren Strecke nach DTW die gleichgrosse A343 einsetzt, aber das hängt vielleicht mit der First zusammen?
Nachdem der 333 weniger Sprit braucht und auch SEA locker packt, passt das: der wartungsintensivere, schwerere (Gebühren) Spritfresser 343 bedient die kürzere Route nach DTW, der sparsamere 333 die längere nach SEA - wenn es in die Umläufe passt, doch ideal.
und wie sieht's jetzt mit den MUC Verbindungen aus? Habt ihr da auch eine TATL Übersicht für Winter 2014/2015?
Ab MUC ist derzeit geplant (Flugprogramm für November/Dezember):
Aktuelle Übersicht über die LH-Langstrecke ab FRA im kommenden Winterflugplan (Daten wurden heute in den Reservierungssystemen aktualisiert):
CCS: 7/7 A333
Sorry für die blöde Frage: Heisst das, das CCS 7 Tage die Woche angeflogen wird?
Habe gerade auf LH Status für morgen geprüft und gesehen, dass der Flieger bereits die neue First hat. Hat der Flieger dann auch automatisch die neue Business?
Die Umrüstung von Business und First erfolgt unabhängig voneinander. Heißt wenn eine Maschine jetzt die neue First bekommen hat, wird sie in den nächsten Monaten nochmal in die Werft und bekommt dort die neue Business und ggf. Premium-Economy.Wie wird so etwas denn gehandhabt - wenn die Maschine jetzt mit der neue First ausgerüstet wurde bleibt das so oder kommt dann die Business irgendwann auch dran?
Die Umrüstung von Business und First erfolgt unabhängig voneinander. Heißt wenn eine Maschine jetzt die neue First bekommen hat, wird sie in den nächsten Monaten nochmal in die Werft und bekommt dort die neue Business und ggf. Premium-Economy.
Danke, also LAX 5 statt 7![]()
Danke, also LAX 5 statt 7![]()
Nein ist es nicht und es wurden auch nach der Einführung der LH-C noch Maschinen nur mit neuer F ausgerüstet. Im Idealfall wird beides gleichzeitig gemacht, davon wird aber nach wie vor auch abgewichen. Kürzlich wieder mit jemandem von der LH-Technik hier unterhalten und dabei auf Zeitplan etc. zu sprechen gekommen - mich wundert auch ein wenig warum, aber es ist so.Das ist Unsinn!
Die dröhnende Spritschleuder A343 braucht eigentlich keiner. Kann sich MUC freuen, dass Ding endlich los zu sein.Irgendwie traurig, dass da nur noch zwei Flugzeugtypen stehen.
Ich hab beim Takoff mit den Kisten ja auch immer die Sorge, den Kelsterbacher Stadtwald zu rasieren, aber dröhnend sind sie mir da wo ich meist bin - hinter der FÖÖÖÖÖRST, vor der whY - bislang nicht vorgekommen. Eher hatte ich da das aktuelle Formel-1-Feeling: Wo ist der passende Sound?Die dröhnende Spritschleuder A343 braucht eigentlich keiner. Kann sich MUC freuen, dass Ding endlich los zu sein.
Ich hab beim Takoff mit den Kisten ja auch immer die Sorge, den Kelsterbacher Stadtwald zu rasieren, aber dröhnend sind sie mir da wo ich meist bin - hinter der FÖÖÖÖÖRST, vor der whY - bislang nicht vorgekommen. Eher hatte ich da das aktuelle Formel-1-Feeling: Wo ist der passende Sound?
Ich hab beim Takoff mit den Kisten ja auch immer die Sorge, den Kelsterbacher Stadtwald zu rasieren, aber dröhnend sind sie mir da wo ich meist bin - hinter der FÖÖÖÖÖRST, vor der whY - bislang nicht vorgekommen. Eher hatte ich da das aktuelle Formel-1-Feeling: Wo ist der passende Sound?
Die Mühle hebt nur wegen Erdkrümmung ab...
wie es aussieht wurden im Winter 2015 die Frequenzen LH MUC-LAX-MUC etwas ausgedünnt - gibt's was offzielles?