ANZEIGE
Sehr kurios. Man landet weiterhin in AUH, es darf aber keiner mehr aus- oder einsteigen.
Ein technical stop bleibt in AUH aber erhalten. Weiß jemand warum ? Gibt es Vorbehalte, die Crew in MCT übernachten zu lassen ?
Lufthansa Updates Muscat S15 Operations | Airline Route
Sehr kurios. Man landet weiterhin in AUH, es darf aber keiner mehr aus- oder einsteigen.
Die einzige Begründung könnte eine erhebliche Einsparung beim Sprit sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sprit in MCT signifikant teurer ist. Und Übernachten in MCT sollte erst recht kein Problem sein.Wem ist denn so ein Schwachsinn eingefallen?
Vielleicht Fracht?
oder damit vielleicht irgendwelche Verkehrsrechte nicht verloren gehen falls man es sich wieder anders ueberlegt?
Bei Fracht meinte ich in AUH aus bzw. einladen. Da waere deine Variante nicht so sinnvoll.Wäre es da nicht sinnvoller FRA-MCT-AUH-MCT-FRA zu fliegen?
Ich möchte wetten, dass es irgendeinen Passus im bilateralen Luftverkehrsabkommen zwischen Deutschland und den VAE gibt - à la "gibt eine Airline aus Land A ein Ziel in Land B auf, so darf eine Airline aus Land B dafür von diesem Ziel in Land B aus eine neue Route ins Land A eröffnen"
Leider finde ich nirgendwo den Originaltext des Abkommens im Netz. Ideas anyone?
Bin ich blind? Das ist nur 1 Seite Gesetzesverkündigung...
Funktioniert der: http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/t...node_id='307163']&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1
Evtl. spinnt dein PDF-Viewer.![]()
Da kommt dann gar nichts... Seite nicht iPad kompatibel...?
Das liegt dann an dir - aber im Endeffekt eh egal, die Version aus 1994 wurde zwischenzeitlich mehrmals novelliert. Ich muss aber passen wo man das in Deutschland findet...wir haben es hier mit ris.bka.gv.at leichter.Da kommt dann gar nichts... Seite nicht iPad kompatibel...?
Bei Fracht meinte ich in AUH aus bzw. einladen. Da waere deine Variante nicht so sinnvoll.
Dein Routenvorschlag waere auch deutlich länger.
Neue JUMP Strecken:
FRA - CUN
FRA - MLE
FRA - MRU
noch keine Details
Eigentlich kaum zu glauben, dass man MLE und MRU mit kleineren C fliegt. Da sollte es doch wirklich Potenzial geben...
Potential für Meilenflieger vermute ich.Eigentlich kaum zu glauben, dass man MLE und MRU mit kleineren C fliegt. Da sollte es doch wirklich Potenzial geben...
Eigentlich kaum zu glauben, dass man MLE und MRU mit kleineren C fliegt. Da sollte es doch wirklich Potenzial geben...
Frontalangriff auf Condor ... sprich, die machen sich gegenseitig die Preise kaputt. Bekloppte Welt. Ist ja nicht so, als das Condor bisher meilenweit am real und vernünftig absetzbaren Bedarf vorbei geflogen wäre ...
Ich gehe davon aus, dass LH die Condor verdrängen möchte, mal schauen wie Condor reagiert. ...