A
Und da alles ohne richtige C.
280 r/t finde ich für Kanaren (mit Gepäck und Essen) eigentlich einen guten Preis.
Kenne die Preise nicht, aber da das eine absolute Massendestination ist erscheint mir das etwas hoch.
Das wird auch die schnellste Busfahrt des Lebens. In der Onlinebuchung zeigt es zwar Saarbrücken an, aber die Zeitzonen sind wohl durcheinander und die Reise im Bus dauert nur angenehme 5 Minuten.
Großartig
So viele Meilen konnte man im Bus wohl noch nie sammeln!
Alles über 99€ ist zu teuer. Egal wie weit.
Alles über 99€ Return ist zu teuer?
Geiz ist geil![]()
Sorry, man fliegt halt aber gegen die durchaus vielfältige Konkurrenz auf der Strecke und nicht gegen andere LH-Rennstrecken.Für eine Direktflug inklusive ordentlicher Mahlzeit ist doch wirklich in Ordnung? Da zahlt man bei der LH für einige kürzere Strecken regelmäßig mehr. Die Kanaren erreicht man (Specials und Last Minute-Restplätze außen vor) doch fast nie unter 250 Euro?
Dabei hat die Busstation Saarbrücken-Dudweiler denselben IATA-Code (SDA) wie Bagdad bekommen.
Bei der Erstellung des PDF-Flugplans haben sie das wohl selbst nicht gerafft - dort wird SDA tatsächlich als "Bagdad" ausgewiesen. D.h., laut aktuellem Flugplan fährt Lufthansa jetzt vier Mal täglich mit dem Bus in zwei Stunden nach Bagdad.
Ich dachte immer, diese Flughafen-Codes wären eindeutig?!
Warum "saftig"?!
14.11. - 28.11. MUC-TFS-MUC mit LH 285 Euro
15.11. - 29.11. MUC-TFS-MUC mit DE 330 Euro
13.11. - 27.11. MUC-TFS-MUC mit AB 335 Euro
Dazu bei LH wirklich angenehme Flugzeiten. Ich bin kein LH "Fanboy", aber man sollte schon fair bleiben!
Wäre wohl ein 1A Kandidat für JUMP?
Das ist doch genau wie MLE, MRU und CUN schon die "Neue" Linie........
Heist nur noch nicht "Wings"............
JUMP zielt ja ganz schön auf die Condor....
Es gibt "LH low yield / high density config" Routen, die aber von aussen gesehen grundsätzlich "normale LH" sind.