ANZEIGE
ab 25.03.2018
Frankfurt - Nagoya 3xWoche mit A340-300
Habe verstanden 5 mal statt 3 mal.
ab 25.03.2018
Frankfurt - Nagoya 3xWoche mit A340-300
FRA-SJO 2/7 (4,6) für S18 auf 343. LH518/9; MUC-IKA gestrichen ab 1.10
SJO 2/7? Scheint schlecht zu laufen und dürfte das Ende der Route einläuten.
Mist wenn man in das Alter kommt, in dem es ohne Lesebrille nicht mehr geht... C... O... alles dasselbeSJO ist eine neue Destination!
Du verwechselst SJO (San Jose in Costa Rica) mit SJC (San Jose in Kalifornien), das weiterhin 5/7 angeflogen wird.
Frankfurt – Pamplona (PNA)
Four times a week (Monday, Wednesday, Friday and Sunday) from 6 November 2017
Frankfurt - Genoa (GOA)
Three times a week (Tuesday, Thursday and Saturday) from 29 October 2017)
Frankfurt – Bari (BRI)
Three times a week (Monday, Thursday and Saturday from 29 October 2017)
Frankfurt – Catania (CTA)
Twice a week (Wednesday and Sunday from 29 October 2017)
Munich – Glasgow (GLA)
Four times a week (Monday, Wednesday, Friday, Sunday from 29 October 2017)
Munich – Nantes (NTE)
Once a day (from 29 October 2017)
Munich – Santiago de Compostela (SCQ)
Once a week (Sundays from 29 October 2017)
Lufthansa startet ab Ende Oktober zu sieben neuen Winterdestinationen: Pamplona, Santiago de Compostela wird das Angebot ab München um weitere attraktive Städte-Genua, Bari und Catania heißen die neuen Ziele ab Frankfurt. Mit Nantes, Glasgow und verbindungen erweitert.
Wenn man den ersten Abschnitt der verlinkten Seite liest, gewinnt man den Eindruck, dass LH mal wieder einen Praktikanten mit besonders ausgepraegten Sprachkenntnissen hat![]()
Aber um zum Thema zu kommen: Bei den Strecken ab FRA bereitet sich LH wohl schon auf die endgültige Pleite von Alitalia vor, um den dortigen Markt nicht FR zu überlassen…
Meinst Du wirklich, dass man mit diesen Frequenzen im Sinne der Anbindung Italiens an das eigene Netzwerk viel bewirken kann? Wenn es nicht gerade zum Winterflugplan kaeme, haette ich eher gedacht, dass das auf Touristen zielt.
Meinst Du wirklich, dass man mit diesen Frequenzen im Sinne der Anbindung Italiens an das eigene Netzwerk viel bewirken kann? Wenn es nicht gerade zum Winterflugplan kaeme, haette ich eher gedacht, dass das auf Touristen zielt.
Seit wann liegt denn Pamplona, Santiago, Glasgow und Nantes in Italien? Was haben diese 4 Ziele mit Alitalia zu tun? Wer ist hier der Praktikant mit den guten Geographiekenntnissen?
Genua, Bari und Catania heißen die neuen Ziele ab Frankfurt
Er sprach von Flügen ab FRA und da liegen 3 von 4 in Italien.Seit wann liegt denn Pamplona, Santiago, Glasgow und Nantes in Italien? Was haben diese 4 Ziele mit Alitalia zu tun? Wer ist hier der Praktikant mit den guten Geographiekenntnissen?
LH730 MUC-HKG ab 12.09. mit A359 statt A346.
Zum Sommerhalbjahr 2014 hin wurde auf der Strecke FRA-BKK die First abgeschaftt, das Fluggerät verkleinert. Viele (auch hier) prognostizierten schon das totale aus für BKK (während EK erstaunlicherweise die Frequenzen und das Sitzplatzangebot nach BKK-auch in F) permanent erhöhte. Und nun?
Ab Oktober fliegt LH wieder mit F nach BKK und zwar mit ihrem größten Fluggerät-A380!