OS tankt und macht (aufgrund Flugdienstzeitüberschreitung mit Tankstop) Crewwechsel in GYD/Baku. Bietet sich für LH auch an.
Laut dem aktuellem Flugstatus scheint die LH mit der 747 die letzten Tage immer ohne Stop zurückzufliegenBMI macht's in Yerevan, vielleicht kann ich es für LH auch noch herausfinden
Dein dummer Spruch "soviel Naiivität gehört wie von Sibel&Co" ist also genauso deplatziert in diesem Thread wie der Doppelpost parallel zum zusätzlich von Dir eröffneten eigenen Thread.
Wenn LH den Flug in allen Klassen nullt, dann hat die Mitarbeiterin schon recht , dass er ausgebucht ist.
Da keine Plätze mehr verkauft werden ist es somit ausverkauft.
Mir hat LH Mainline auch Flüge gestrichen aber deshalb mache ich keinen Thread auf, wie "LH am Ende?"
Geschäftsbericht 2010 meinte:Im norditalienischen Markt
wurde hingegen 2009 unter der Marke Lufthansa Italia ein eigener
Flugbetrieb etabliert. Risiken liegen hier unter anderem in der
weiteren Entwicklung des lokalen Markts und in den Wettbewerbsbedingungen.
Anfang 2011 wurde die Zusammenführung der
italienischen Aktivitäten in einem eigenen Bereich gebündelt.
LH Italia ist schon was besonderes: IMHO das erste von LH als LH auslandgesellschaft gegründete Tochterunternehmen, das jetzt noch mit Air Dolomiti verschmolzen wird.
In der Tat ist es das erste auslaendische Tochterunternehmen der LH, "das jetzt noch mit Air Dolomiti verschmolzen werden soll."
Mitnichten ist es jedoch die erste auslaendische Gesellschaft der LH...
Lufthansa außerhalb München
In Kurz: LHI wird um 2 Maschinen gekürzt, neben LIS wird auch BUD gestrichen und im sonstigen Netz fleissig gestrichen.
CoolAir sagt bei den Kollegen drüben "ist bereits gestrichen" (vulgo nicht mehr buchbar) also hatte ich doch nicht so unrecht mit meine Behauptung!
LH ist da bekanntermaßen aus gutem Grunde "kulant" und lässt dir was Alternativflüge angeht einige Optionen offen ...
Das "bei Umbuchung geht nur E" hatte ich in ähnlichen Fällen noch nie, z.B. als DUS-LCY letztens Jahr zum Ende des WFP eingestellt wurde, hatte man mich zunächst auf DUS-LHR umgebucht - ich hatte LH dann die Möglichkeit offen gelassen die Taxikosten von Heathrow aus zu erstatten oder mich nach LCY zu buchen. 5 Minuten später war ich wie gewünscht umgebucht (von E auf nen Umsteiger via MUC in K oder so). Auch in etlichen anderen ähnlich gelagerten Fällen war ich binnen weniger Minuten wie gewünscht umgebucht - immer in "höherwertigere" Buchungsklassen.
CoolAir sagt bei den Kollegen drüben "ist bereits gestrichen" (vulgo nicht mehr buchbar) also hatte ich doch nicht so unrecht mit meine Behauptung!
Wie gesagt, "kulant" in Anführungszeichen da das ja nun eindeutig ein Ereignis ist, was im Einflußbereich von LH liegt und somit Kulanz eigentlich das falsche Wort ist.
Kann ich verstehen. Im März war der Flug recht bescheiden ausgelastet - Y war ca. 70% gefüllt, C noch weniger. Das LH von MUC, FRA und DUS täglich MIA anbietet, war doch etwas zuviel ...DUS-MIA LH466/7 wird von täglich auf 5/7 reduziert (täglich außer 24)
Kann ich verstehen. Im März war der Flug recht bescheiden ausgelastet - Y war ca. 70% gefüllt, C noch weniger. Das LH von MUC, FRA und DUS täglich MIA anbietet, war doch etwas zuviel ...
Wird wohl aus dem gleichen Grund gestrichen worden sein. Die Strecke bietet hat einfach nicht genug Nachfrage.Der Muc Flug wird nicht mehr angeboten
Wird wohl aus dem gleichen Grund gestrichen worden sein. Die Strecke bietet hat einfach nicht genug Nachfrage.
EDIT: Ich hab die LH460 gerade aber noch gefunden.