ANZEIGE
Fliegen die nicht eh mit Condor Montags und DonnerstagsDie Zielgruppe fliegt aber eher kostenoptimiert, da kommt LX dann eher nicht in die engere Wahl![]()
Fliegen die nicht eh mit Condor Montags und DonnerstagsDie Zielgruppe fliegt aber eher kostenoptimiert, da kommt LX dann eher nicht in die engere Wahl![]()
Fliegen die nicht eh mit Condor Montags und Donnerstags![]()
Die Zielgruppe fliegt aber eher kostenoptimiert, da kommt LX dann eher nicht in die engere Wahl![]()
Da könntest du dich gerade im Schweizer Heimmarkt täuschen. Ich werde sehr häufig von Kollegen (und ich meine nicht irgendwelche Spitzenverdiener, sondern teilweise sogar Studenten) gefragt, ob ich an ihrer Stelle eher EK für CHF 699.-- oder LX für CHF 1'099.-- buchen würde ("ist halt direkt und da weiss man, was man hat")... Also gerade bei Eco-Touris hats LX mit ihrem Heimmarkt sicherlich deutlich einfacher als LH in D.
Die neuen HND-FRA Flüge sind doch jetzt super:
Abflug mit NH 787 um 01:00 in Tokyo Handea mit Ankunft morgens um 06:00 in FRA.
Duschen und ab ins Büro!
Fliegt EK nicht 2 mal taeglich ab ZRH nach DXB, einmal A380 und einmal B77W?
Fliegt EK nicht 2 mal taeglich ab ZRH nach DXB, einmal A380 und einmal B77W?
EK fliegt aber kein einziges mal am Tag nach BKK.
Und der "Schnäppchen" Reflex ist ausserhalb Deutschands nicht sooo ausgeprägt - da zählt kulturelle Verbundenheit durchaus.
Klarer Fall von Fehleinschätzung, EK hat wieviel Feeder nach Dubai? Das sind dann nicht besonders viele Schweizer nach BKK.Nicht direkt. Aber 6mal taeglich ab DXB. Und sicherlich fuellt EK seine ex-ZRH Fluege mit einem nicht unerheblichen Anteil mit Passagieren die nach BKK wollen. Irgendwie muss EK ja ihre 6 taeglichen Fluege vollkriegen)
Mir ist zu Ohren gekommen, dass SWISS plant Omaha in Nebraska als neues Ziel aufzunehmen mit 5/7 Taktung.Nochmal gefragt, für was wird diese freiwerdende Kapazität in der 343 Flotte aufgespart? Wenn inzwischen außer LAX und SFO alle US/CA-Ziele mit 333 angeflogen werden und alle anderen Ziele wie Ostafrika, Indien, Dubai usw selbst Peking. ebenfalls mit der 333 hat SWISS also 2 Maschinen von 343 in Reserve, oder?
Ist das nötig, stehen langwierige Checks an, oder ist vielleicht doch eine neue Strecke in Planung?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass SWISS plant Omaha in Nebraska als neues Ziel aufzunehmen mit 5/7 Taktung.
Aber pssstt..., davon darf noch keiner wissen.
![]()
Man könnte CAI wieder mit A340 bedienen !![]()
![]()
Du hast die Frage Gestern um 20:26 schon mal gestellt und offensichtlich mangels befriedigender Antwort heute um 13:32 gleich noch mal. Was ist deine Erwartungshaltung frage ich mich? Dass die Leute nicht lesen können oder deine Frage nicht verstehen? Deshalb solange Fragen, bis deine Frage gehört wird?Es war nur eine Frage von mir...
(...)
Aber man kann natürlich auch gleich die Keule rausholen und ich denke auf Deinen Beitrag werden sich schon ein paar finden- die Dir ein Danke spenden ...
Man könnte CAI wieder mit A340 bedienen !![]()
![]()
Im Gegensatz zu LH ist bei LX CAI immer noch eine A343 Strecke
Die neuen HND-FRA Flüge sind doch jetzt super:
Abflug mit NH 787 um 01:00 in Tokyo Handea mit Ankunft morgens um 06:00 in FRA.
Duschen und ab ins Büro!
Klarer Fall von Fehleinschätzung, EK hat wieviel Feeder nach Dubai? Das sind dann nicht besonders viele Schweizer nach BKK.
Dann kläre mich mal auf![]()
LX2694 ZRH GRU 0930 1845 146 343 27Oct14-28Mar15
LX2694 ZRH GRU 0930 1845 7 343 09Nov14-04Jan15 (ex 28Dec14)