ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
376
443
ZRH
Nun hat SWISS geäussert, wie der Einbau der Premium Economy bei den A333 angedacht ist. Siehe das Interview mit dem CCO:

Sprechen wir mal noch über Inflight. Die Premium Economy wird diesen Winter erstmals auf allen 777-Flügen verfügbar sein. Ist diese immer noch ein Verkaufsschlager?

Der Verkauf läuft sogar noch besser als geplant. Die neue Premium Economy wird im Winter dann auch auf der A340-Flotte installiert, um Produktkonsistenz zu gewährleisten. Zudem werden wir im Winter 2024/25 die Kabine der A330-Flotte für alle Flugklassen komplett neu ausstatten und zusätzlich die Premium Economy einbauen. Damit sind wir bereits intensiv beschäftigt. In der gesamten Gruppe werden 41'000 Sitze ausgetauscht, die Swiss macht hier einen signifikanten Anteil aus.

Quelle: https://www.travelnews.ch/on-the-mo...im-juli-august-unter-dem-niveau-von-2019.html
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
1.820
382
Stimmt! Aber wenn ich sehe, wieviele Leute heute mit Nägeln im Gesicht und sonstwo herumlaufen, und auch mit Tätowierungen, muss es einige davon geben, die Schmerzen mögen.