TP: TAP Air Portugal - Erfahrungen?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.083
10.793
Dahoam
Kein Problem. Wer billig C fliegt, darf sich nicht beschweren, das es nicht so ist, wie in einer teuren C, so die These.
Es liegt sicher auch an den Prioritäten die man auf einem Flug hat. Ich will weder füsseln noch brauche ich das Premiumgedöns. Ich finde den Sitz in den 330neo von TP sehr gut. Der Platz und die Privatsphäre ist mir persönlich wichtiger als irgendein spezieller Alk oder besonderes Essen. Und volle Lounges hat man auch in FRA, MUC oder ZRH. Wenn das ganze dann noch deutlich günstiger ist spricht für mich alles für TP.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.907
4.137
Es liegt sicher auch an den Prioritäten die man auf einem Flug hat. Ich will weder füsseln noch brauche ich das Premiumgedöns. Ich finde den Sitz in den 330neo von TP sehr gut. Der Platz und die Privatsphäre ist mir persönlich wichtiger als irgendein spezieller Alk oder besonderes Essen. Und volle Lounges hat man auch in FRA, MUC oder ZRH. Wenn das ganze dann noch deutlich günstiger ist spricht für mich alles für TP.
Nichts anderes sage ich. Du nimmst TAP, weil sie günstig ist. Wäre sie so teuer wie die LH oder Emirates oder JAL oder was weiß ich, würdest du TAP NICHT wählen, oder?

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
887
690
BER & CGN
Aber mehr Auswahl und größere Flächen. Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen, wie winzig die TAP Premium Atlântico ist. Für die zentrale Non-Schengen Lounge am Hub ist das ja fast ein schlechter Witz.
Alles eine Frage der Perspektive: Die Premium Atlântico gibt's sogar erst seit einem (?) Jahr. Zuvor gab's nur die Schengen-Lounge die eigentlich hübsch ist, i.d.R. nur sehr voll und etwas dreckig. Von daher ist die bloße Existenz der non-Schengen Lounge schon etwas positives.

Ich denke die meisten User sind sich einig das TAP ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis bieten kann (Ich meine 3k günstiger als LH? Schon ne Hausnummer). Bei identischen Preisen zu anderen Airlines würden sich viele vermutlich nicht für TAP entscheiden.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.934
1.199
Und volle Lounges hat man auch in FRA, MUC oder ZRH.
Wer volle Lounges in LIS mit vollen Lounges in MUC, selbst FRA oder ZRH vergleicht, der steht entweder vor einem sehr engmaschigen Zaun oder bekommt die Infos (wie am Zaun üblich) aus zweiter Hand!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn LH und TP gleich viel kosten würde ich mich für TP entscheiden weil ich den besseren Sitz (ohne noch irgendwelche Fantasieaufschläge dafür) zu zahlen) den Vorzug gebe.
🤣🤣🤣

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…