Wo kann man die Fly Classic Tarife noch buchen, ohne die AB Website zu nutzen ? Will sicher gehen , das FC auch gebucht, kein Justfly oder Flydeal.
Mal davon ab, dass der Einwand "Falscher Bereich" schon richtig und berechtigt ist. Vielleicht mag ein mod die Sache mal heraus schneiden , Danke.
Wo kann man das besser als auf der AB Seite tun. Einfach auf den Preis bei Fly Classik an klicken. Zur Sicherheit ein Foto inkl. der Meilenangabe machen und ich meine sogar, das in der Buchungsbestätigung / Rechnung der Tarif noch mal genannt wird. Also noch besser kann man es wohl kaum haben.
Außerdem habe ich noch nie davon gehört, dass man Tarif X angeklickt und bezahlt hat, und nachher behauptet AB man habe Y gebucht. Wohl aber kam es schon oft vor, das Leute aus versehen dann doch Just Fly anklickten udn bezahlten und sich nachher wunderten das Gepäck nicht inkl. war.
Wenn du es ganz dolle super extra sicher haben willst. Buche gegen Mittag bei AB online, und wenn dann in der Bestätigung was anderes steht kannst du ja bis null Uhr des TAges eh noch stornieren bzw. umbuchen.
Also ich würde der in solchen Dingen recht guten AB Seite mehr trauen als Heidis Reise Kiste am Hit Markt.
Alternatv kannst du auch noch telefonisch bei Ab selber buchen kostet aber 10 oder so Euro Aufpreis.