Das mit dem E 195 ist schon richtig. LX hat aber auch größere Flieger jetzt im Einsatz wie die 777 oder den C100.
das mag schon richtig sein, aber wenn ich mir zB die momentan augerufenen Preise von LX von FRA nach SIN anschaue, so ist nahezu (!) jedes mal der LX Flug über ZRH in der T777 der billigste. Das meine ich, war vor der Einflottung der 777 nicht immer der Fall, weshalb es für mich auch zeigt, und das meine ich wurde hier im Forum schon mal angesprochen, dass LX auch teilweise Probleme hat, die größeren Flieger auszulasten - anders sind diese "Ramsch Tickets" auf Langstrecke (unabhängig der Konkurrenz Problematik von BA, QR, EK und Ethiad) nicht zu erklären.
Ich habe die Auslastungszahlen von LX nicht zur Hand, noch habe ich sie mir angesehen, aber wie gesagt - auch die müssen die Flieger erstmal füllen und der Flieger füllt sich nicht dadurch, dass es LX ist und somit per Fingerzeig klappt...
Aber irgendwie wiederholen sich deine ANTI OS Beiträge immer wieder aufs neue..... Egal wie man zur OS (derzeit) steht, auch ich habe einige Gründe - die mich zu einem Bashing hinreissen lassen würden, aber das hat nix mit Auslastungszahlen oder ähnlichem zu tun.
Aber vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, warum du die OS dermaßen hasst?