Da wäre ich mir nicht so sicher. OS ist ja in gewisser Weise bekannt dafür eine "On-Off-Beziehung" mit ihren Long-Haul-Destinationen zu haben.
BOM ist so ein Kandidat, der alle paar Jahre mal aufgenommen, mal gestrichen wurde, PVG fällt auch in die Kategorie und ORD eigentlich auch, bis darauf, dass das derzeit dank UA JV ganz gut laufen soll.
Es kann schon sein, dass Tokio für einige Zeit nicht so performt hat, wie man sich das vorstellte, aber vor ein paar Jahren wurde NRT noch als die Cash-Cow schlechthin angepriesen. Und natürlich ändern sich die Zeiten und was einmal Cash Cow war, muss nicht immer eine solche bleiben, aber vor allem mit HND wäre man durch das ANA JV sehr gut aufgestellt und das Problem mit der Kannibalisierung wäre zwecks höherem Transferaufkommen auf beiden Seiten nicht so groß wie zB in HKG wo die Zielmärkte eben nicht ganz Japan sind, sondern HKG und maximal noch die Umgebung wie Shenzhen und Guangzhou, womit dies zwar zweifelsohne eine erheblich große Catchment Area darstellt, aber dann doch ein Dead End ist und nicht noch zahlreiche Connections angeboten werden können, die den Yield-Druck auf die einzelne Destination schmälern...
Und wenn OS etwas kann, ist es mit lobpreisenden Aussagen, die in der Regel völlig konträr zu den damaligen Begründungen der Einstellung sind, "neue alte" Destinationen wieder ins Programm zu nehmen.