ANZEIGE
Mir erweckt sich der Eindruck, dass es allen Threads bei Mitwirkung von enrico so ergeht.wird immer abstruser der thread...
Mir erweckt sich der Eindruck, dass es allen Threads bei Mitwirkung von enrico so ergeht.wird immer abstruser der thread...
Nein die C nicht besonders aber belegt war sie gut zu den Zeiten wo ich geflogen bin.die kurzstrecken c von os ist NIE gut gebucht, das kann nur ein scherz von hgfan gewesen sein... ?
Mir erweckt sich der Eindruck, dass es allen Threads bei Mitwirkung von enrico so ergeht.
die kurzstrecken c von os ist NIE gut gebucht, das kann nur ein scherz von hgfan gewesen sein... ?
die gute auslastung bei vie-inn ist erst seit hg nicht mehr fliegt und ist zu einem guten teil durch crew zubringer von tyrolian bedingt.
Mir erweckt sich der Eindruck, dass es allen Threads bei Mitwirkung von enrico so ergeht.
Enrico du bist aber auch nicht mehr zu retten oder ?
Könnte nützlich für dich sein...Naja... also besser als der AUA gehts mir schon noch, im Moment...
Könnte nützlich für dich sein...
Musst dann nur noch deine Stadt/PLZ eingeben und et voilà!
Bitte, gern geschehen. Bin nur um dein psychisches Wohl besorgt...Grund zur Sorge gibt es ja anscheinend reichlich... :/
Der Meinung bin ich auch, könnte mir den Link aber einfach nicht verkneifen...@AUA und Enrico : Ich glaube es ist Zeit, dass wir hier mal einen Schlussstrich ziehen und wieder sachlich über die Zukunft (oder eben nicht) der AUA diskutieren !
Ich glaube sogar, es wäre langsam an der Zeit, Enrico bei seinem Postage Run ein wenig auf die Finger zu hauen. Das ist ja hier alles nicht mehr feierlich.
Seit Sonntagnachmittag ist im Streit um eine umfassende Gehalts- und Pensionsreduktion bei der AUA wieder alles offen. Die für Sonntag und Montag geplante Abstimmung über das in den Grundsätzen fixierte Gehaltspaket wurde abgeblasen. Das geplante Votum der Piloten und der Flugbegleiter wäre zum jetzigen Stand negativ ausgegangen, sagte Bord-Betriebsratschef Karl Minhard.
Ohje... das nimmt kein gutes Ende...
gibt's eine psychologische Erklärung, weshalb sich manche Berufszweige so sicher fühlen, daß selbst wenn sie ganz tief drin sitzen, die Scheisse immer noch nicht riechen?
Das wäre so, als ob die 13.000 ex-Schleckermitarbeiter alle auf Wiedereinstellung klagen um dann bei einem insolventen Unternehmen ein halbes Jahresgehalt als Abfindung rausschlagen wollten? OK 500€ sind ein Witz aber so wie ich heute gelesen habe, soll es jetzt gar nichts geben. Eure Piloten scheinen der Ernst der Lage nicht bewußt, oder die denken "es gibt so wenige Piloten auf dieser Welt, daß ich lieber nach Hongkong zu Dragon Air gehe als für Tyrolian Gehälter zu arbeiten"??
gibt's eine psychologische Erklärung, weshalb sich manche Berufszweige so sicher fühlen, daß selbst wenn sie ganz tief drin sitzen, die Scheisse immer noch nicht riechen
vielleicht könnte jemand mal den thread titel anpassen, so oft wie die aua schon morgen schicksalstag hatte...