ANZEIGE
TLV haben sie doch gerade erst wegen HG auf Widebody umgestellt. Wollen sie den abziehen und wieder zurück auf Kont?
Vermutlich, denn will man kurzfristig EWR aufmachen, muss man zwangsläufig mit der Bestandsflotte auskommen.TLV haben sie doch gerade erst wegen HG auf Widebody umgestellt. Wollen sie den abziehen und wieder zurück auf Kont?
TLV haben sie doch gerade erst wegen HG auf Widebody umgestellt. Wollen sie den abziehen und wieder zurück auf Kont?
BOM wurde nicht gestrichen, damit man die 767 für TLV frei bekommt, VIE-BOM hat sich einfach nicht rentiert.Dafür wurde doch extra BOM gestrichen, oder??? (Damit die 767 für TLV "frei" wird).
Und die Gerüchte (!) um EWR, LAX und ORD sind wohl nur Gerüchte, da wird noch viel wasser die Donau runter rinnen bis sich hier konkret etwas tun wird...
Dafür wurde doch extra BOM gestrichen, oder??? (Damit die 767 für TLV "frei" wird).
Und die Gerüchte (!) um EWR, LAX und ORD sind wohl nur Gerüchte, da wird noch viel wasser die Donau runter rinnen bis sich hier konkret etwas tun wird...
Dafür wurde doch extra BOM gestrichen, oder??? (Damit die 767 für TLV "frei" wird).
Es gibt keine 757. Die AUA fliegt mit Widebodies nach NRT, BKK, PEK, DEL, MLE, DXB, TLV, YYZ, IAD und JFK.
Mit den neuen 777 will man zusätzlich ORD und LAX aufnehmen und man will eine 767 von TLV abziehen und nach EWR schicken.
Austrian, EWR und 757 - der billige Fusel aus der PP Lounge tut dir wahrhaftig nicht gut bei all dem Schwachsinn den du da absonderst.
Mit dem Flug wurde gar nicht so wenig Geld verdient. C lag bei über 4.200, Y die Hälfte.Spielchen wie letztens die OE-LAE als Präsidentenmaschine nach HAN zu schicken (und einen A321 statt der 767 nach TLV) sind dann freilich nicht mehr drin
Ja, fliegt seit ein paar Monaten nach TLV.Flog HG da hin? (Ernsthafte Frage, ist mir nie aufgefallen.)
Das glaube ich sofort. Dennoch kann man eine 767 (es war übrigens die LAW, nicht die LAE; mein Fehler) auf VIE-TLV viel einfacher einmal für ein paar Tage aus dem Umlauf nehmen (da kann man das leicht mit A321 kompensieren), anstatt auf VIE-EWR wo man dann die Flüge ausfallen lassen müsste.Mit dem Flug wurde gar nicht so wenig Geld verdient. C lag bei über 4.200, Y die Hälfte.
Mit dem Flug wurde gar nicht so wenig Geld verdient. C lag bei über 4.200, Y die Hälfte.
Flog HG da hin? (Ernsthafte Frage, ist mir nie aufgefallen.)
...
Ja, fliegt seit ein paar Monaten nach TLV.
So wenig? Kein wunder bei über 2.000 für Y. Ah ja, und Fischer war auch noch an Bord.aber nur um die 80 PAX![]()
Ich glaube OS HG; das ist nämlich die streng geheime Aua-Strategie.Mal schauen wer wem die Suppe mehr versalzen wird...
aber nur um die 80 PAX![]()
Sollen die Fokker der Austrian auch irgendwann umgerüstet werden?
Nein!!! :'(Doch die Fokker und Dash bekommen ab Herbst die NEK.
Doch: AUA flog im ersten Quartal Rekord-Minus ein | Austrian Wings
Ich denke die Auflösung von NG war schon längst überfällig.
Doch die Fokker und Dash bekommen ab Herbst die NEK.
Neu ist die Entscheidung, großteils aber nachvollziehbar:scheint wohl eine recht neue entscheidung zu sein, ich habvon diversen os mitarbeitern in szg immer das gegenteil gehört. das ist in der tat schlecht...