Darf ich mich hier mit einer Einschätzungsfrage an die TXL-Experten dranhängen? Ich bin im November in Berlin und muss dann möglichst weiter nach München, entweder mit der LH um 14:30 oder EW um 14:55. Ich kann wohl erst gegen 13:40 in TXL sein, so dass ich bzgl. des LH-Flugs nix auf dem Weg passieren kann (Schnee, Stau, ...). Aber, da ich in TXL noch nie EW geflogen bin: ist LH doch die bessere Option, weil es an der Security meist schnell geht wegen der einen Sicherheitskontrolle pro 2-3 Gates? Ich weiß, Glaskugel, aber persönliche Erfahrungen und Einschätzungen würden mich interessieren.
(Edith sagt: bin nur mit Handgepäck unterwegs)
Diesen Sonntag Abflug 7 Uhr - wie lautet eure Prognose?
Von C?Diesen Sonntag Abflug 7 Uhr - wie lautet eure Prognose?
Zur Zeit ist C rappelvoll.
Rechts, Links oder beide?
Ich habe so das Gefühl, dass man zumindest C inzwischen ganz gut organisiert bekommt, während A immer schlimmer wird.
Ich glaube, es wird nicht so viel los sein, obwohl sich die Abflüge zu dieser Zeit etwas ballen.
Donnerstag, 7.00 Uhr, 5 min durch die Siko.Hat jemand von euch Erfahrungen wie es aussieht mit Eurowings ab Terminal-D?
Bin bis jetzt nur von AC geflogen und fliege um 6:15 nach Stuttgart nur mit Handgepäck.
Das kann von der Wartezeit alles sein zwischen 1 Minute und um die 60 Minuten+x. Da gibt es leider keine belastbare Methode wie man das vorraussehen kann, weder im Terminal D noch in C.Hat jemand von euch Erfahrungen wie es aussieht mit Eurowings ab Terminal-D?
Bin bis jetzt nur von AC geflogen und fliege um 6:15 nach Stuttgart nur mit Handgepäck.
Für einen Flug um 13:40 Uhr halte ich das für komplett überzogen.Hab eine Mitteilung von FR bekommen, dass ich für meinen Flug TXL-LUX (Terminal C) am Freitag bitte 2h vorher da sein soll, aufgrund Verzögerungen in der Sicherheitskontrolle. Passt halt zeitlich gar nicht, bin gespannt ob das klappt.
Hab eine Mitteilung von FR bekommen, dass ich für meinen Flug TXL-LUX (Terminal C) am Freitag bitte 2h vorher da sein soll, aufgrund Verzögerungen in der Sicherheitskontrolle. Passt halt zeitlich gar nicht, bin gespannt ob das klappt.
es ist und bleibt ein Lotteriespiel. Bei einem Doppelgate in A früh bis ca 8.30 Uhr oder nachmittags kann es sehr lange dauern. Weiter hängt es davon ab, ob von diesem Gate innerhalb von 1..2 Stunden mehrere Flieger abgehen.
Ich habe heute 40 Minuten an A11 angestanden. Von A10/A11/A11D flogen innerhalb von gut einer Stunde KL, AF, LH und LG. Natürlich war pro SiKo nur eine Lane geöffnet.