Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Seelaender

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Knaller Angebot, aber leider nur für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz:

70.000 Miles&More-Meilen für 635€ / 701 CHF mit einem FAZ-Digitalabo

Cool, endlich wiedermal ein tolles Meilen-Abo für Schweizer, sogar ohne Altpapier. :cool: Gerade in Zeiten, wo mittels Coop Trophy Aktionen keine Meilen mehr gekauft werden können, sicherlich eine interessante Option für Viele - und erst noch günstiger. Die meisten bestehenden Altpapier Aktionen in der Schweiz haben ein empfindlich schlechteres Preis/Meilenverhältnis. Wirklich tolles Angebot von der FAZ!
 

thomflieger

Neues Mitglied
22.09.2014
12
2
Ich habe bei der FAZ nachgefragt, ob es so ein einmalig günstiges Angebot nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland geben wird. Hier die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage . Das Angebot mit 70.000 Prämienmeilen ist ein einmaliges Angebot ausschließlich für Bürger in der Schweiz. Wir reagieren damit auf den aggressiven Werbeauftritt Schweizer Zeitungen auf dem deutschen Markt. Ein
solches Angebot ist für Deutschland nicht vorgesehen und wird es definitiv nicht geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH und Batman

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
463
217
70k ist einmalig, beobachte es seit 5 Jahren. Soviel gabs noch nie - auch nicht in DE. Der Preis ist auch gut. Habs schon bestellt - es sind 2 bestellungen, du bekommst dann 1x 65k und 1x 5k Meilen (fürs Quarterly separat)

Denk noch an das Meilenpooling mit 2 Erwachsenen . Du darfst nur nicht im gleichen Haushalt leben gemäss FAZ Bedingungen

Meine Frage, ob man es mehrfach machen kann, ist auch noch unklar. Ich vermute eher nicht, aber ich denke auch - falls es geht, würde das nicht jeder gerne disclosen, weil die Ausbeute echt gross ist und ex-ZRH sind Awards einfach viel besser weil die C Preise irre sind meistens.

ist das normal, dass man die Zahlung unter mein Abo nach einer Woche immer noch nichts sieht? Ich habe den Betrag auf die Schweizer IBAN überwiesen, da geht es ja in der Regel flott, bis der Zahlungseingang erfolgt.
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
ist das normal, dass man die Zahlung unter mein Abo nach einer Woche immer noch nichts sieht? Ich habe den Betrag auf die Schweizer IBAN überwiesen, da geht es ja in der Regel flott, bis der Zahlungseingang erfolgt.
ja, bei mir kam die Rechnung erst nach 3 Wochen - gegen Ende Monat.

Abwarten, Abo nutzen.

Nach der Zahlung gehts paar 1-6 Wochen. Ich habs nach 1 Woche bekommen - 70k - schick!
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

OurBluePlanet

Neues Mitglied
28.05.2021
1
0
Dauer fuer Gutschrift von Welt am Sonntag Miles & More Abo? Ich hab am 6. Mai die "9000 Meilen fuer 6 Monate WamS" Bestellung abgegeben, Bezug startete am 16. Mai, 23. Mai wurde per Kreditkarte abgebucht, heute am 28. Mai sind die Meilen immer noch nicht auf dem Konto. Dauert dies immer so lange? Bei dem FAZ-Digitalabo waren die Meilen ca. 1 1/2 Wochen nach Bestellung auf dem Konto. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte fuer WamS?
 

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
179
58
Hessen
Dauer fuer Gutschrift von Welt am Sonntag Miles & More Abo? Ich hab am 6. Mai die "9000 Meilen fuer 6 Monate WamS" Bestellung abgegeben, Bezug startete am 16. Mai, 23. Mai wurde per Kreditkarte abgebucht, heute am 28. Mai sind die Meilen immer noch nicht auf dem Konto. Dauert dies immer so lange? Bei dem FAZ-Digitalabo waren die Meilen ca. 1 1/2 Wochen nach Bestellung auf dem Konto. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte fuer WamS?
Ich habe bei dem Abo im letzten Jahr für 60.000 Meilen proaktiv die Meilen angefordert, weil es mir auch zu lange dauerte. Kamen dann zügig und kommentarlos.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Dauer fuer Gutschrift von Welt am Sonntag Miles & More Abo? Ich hab am 6. Mai die "9000 Meilen fuer 6 Monate WamS" Bestellung abgegeben, Bezug startete am 16. Mai, 23. Mai wurde per Kreditkarte abgebucht, heute am 28. Mai sind die Meilen immer noch nicht auf dem Konto. Dauert dies immer so lange? Bei dem FAZ-Digitalabo waren die Meilen ca. 1 1/2 Wochen nach Bestellung auf dem Konto. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte fuer WamS?
Aus meiner Erfahrung raus hat dies ca. 3-4 Wochen gedauert. Bei meinem letzten Abo habe ich nach sechs Wochen eine E-Mail geschrieben. Die Mitarbeiterin hatte mir mitgeteilt, dass die Meilen aus einem nicht erklärbarem Grund nicht übermittelt worden sind. Sie hatte es dann manuell angestoßen und am nächsten Tag waren sie auf dem Konto gutgeschrieben.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
463
217
Nachgehakt habe ich auch (Geduld ist nicht meine Stärke :) ), erst daraufhin kam die Rechnung und dann ca. eine Woche nach Bezahlung die Meilen
Jetzt fehlen nur noch die Langstrecken Meilenschnäppchen, dann sind du, ich und viele andere glücklich.
Diesmal ist es wirklich “auf vielfachen Kundenwunsch” 🙂
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

Rudi48

Neues Mitglied
17.03.2019
2
0
Jahresabo i
Lesen Sie Ihre Lieblingszeitschrift ein Jahr lang digital, bequem und flexibel.
Ausgaben:52 Hefte
Laufzeit:12 Monate
PAYBACK:110 Basispunkte
+ 20.000 Extra-Punkte*
+ 20.000 PAYBACK Extrapunkte*
Sie sammeln:20.110 °P
Preis207,48 EUR inkl. gesetzl. MwSt. & Versand

ist für die Zeitschrift Focus als digitale Ausgabe über Payback und dann bei Burda schauen
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Jahresabo i
Lesen Sie Ihre Lieblingszeitschrift ein Jahr lang digital, bequem und flexibel.
Ausgaben:52 Hefte
Laufzeit:12 Monate
PAYBACK:110 Basispunkte
+ 20.000 Extra-Punkte*
+ 20.000 PAYBACK Extrapunkte*
Sie sammeln:20.110 °P
Preis207,48 EUR inkl. gesetzl. MwSt. & Versand

ist für die Zeitschrift Focus als digitale Ausgabe über Payback und dann bei Burda schauen
Glaube wäre hier besser aufgehoben

https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/burda-direkt-und-payback.137651/page-31#post-3413092
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
WELTplus im August

Konditionen:
  • 1.350 Meilen Monatsabo (€9,99)
  • 2.600 Meilen Premium Monatsabo (€19,99)
  • 6.500 Meilen Jahresabo (€8,99 monatlich)
  • 10.000 Meilen Premium Jahresabo (€14,99 monatlich)

Wichtig für die Monatabos: "Für die Gutschrift der Meilen muss das Abonnement mindestens 30 Tage genutzt worden sein" und "Die Mindestlaufzeit beträgt einen Kalendermonat". Mit heutigem Abschluss (Startdatum zum Tag des Abschlusses) des Monatabos habe ich die Meilen damit ziemlich sicher mit einem Monatsbeitrag.
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
Konditionen:
  • 1.350 Meilen Monatsabo (€9,99)
  • 2.600 Meilen Premium Monatsabo (€19,99)
  • 6.500 Meilen Jahresabo (€8,99 monatlich)
  • 10.000 Meilen Premium Jahresabo (€14,99 monatlich)

Wichtig für die Monatabos: "Für die Gutschrift der Meilen muss das Abonnement mindestens 30 Tage genutzt worden sein" und "Die Mindestlaufzeit beträgt einen Kalendermonat". Mit heutigem Abschluss (Startdatum zum Tag des Abschlusses) des Monatabos habe ich die Meilen damit ziemlich sicher mit einem Monatsbeitrag.
Wäre zu schön gewesen, wenn das Jahresabo nach einem Monat kündbar wäre und die Meilen dennoch stehen bleiben. Ist aber nicht so:

weltmm.PNG