ANZEIGE
Erfahrungsweise ist die Chance höher, dass ein Pax die Verbindung von einer Aussenposition schafft, als denn ein Koffer ...
Meines Wissens ist die Gepäcktransferquote in FRA auch bei kurzen Übergängen extrem gut.
Erfahrungsweise ist die Chance höher, dass ein Pax die Verbindung von einer Aussenposition schafft, als denn ein Koffer ...
Meines Wissens ist die Gepäcktransferquote in FRA auch bei kurzen Übergängen extrem gut.
Echt? Das müssen ein anderes FRA oder andere kurze Übergänge gewesen sein. Ich hatte letztes Jahr mehrfach kurze Umstiege (Größenordnung geplant 45-60 min) mit leicht verspäteter Ankunft und Bustransfer zum Terminal.
Ich habe den Anschlussflug gerade so geschafft, mein Gepäck nur in einem einzigen Fall.
Ebene 3 ist in Terminal 1 im Bereich A/Z und Terminal 2 Non-Schengen. USA Flüge kommen, wenn überhaupt, logischerweise im sauberen Non-Schengen-Abflug raus.
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher in Terminal 1, Z Ebene 4 rausgekommen zu sein. Es war ein langer, relativ steriler Gang ohne die ganzen Einkaufsmöglichkeiten wie ich sie beim Abflug noch sah und alle Schilder auf Ankunft getrimmt.
Im Oktober 2012 waren die Flüge ex US wohl noch unclean. Ist ja auch schon beinahe 5 Jahre her.
Jemand schonmal Transit A nach C mit der neuen Skyline haltestelle in C getestet ?. Wo reise ich von A kommend aus ?
Ist beim Umstieg von LED (B) nach BSL (A) Security erforderlich?
d.h. passkontrolle und Siko ? wie lange benötigt man ungefähr?
15-20 Minuten, wenn keine größeren Staus. Aber Skyline nehmen lohnt sich meiner Meinung nach eigentlich nur, wenn du von C13-20 fliegst. Bei C2-6 bist du wahrscheinlich schneller, wenn du in A rausgehst aus dem Sicherheitsbereich, dann bei C ganz normal ausreist und dann durch die dezentrale Siko am Gate.
Hallo
Wir fliegen am Donnerstag ZRH (LH)- FRA (AC)-YVR
Aufenthalt in Frankfurt 2.15.
Wie lange müssen wir für den Transfer um 8 Uhr rechnen?
Lohnt sich der Einkauf in die Maple Lounge?
Danke
Die Flieger aus ZRH gerne auch so ca. bei A40, also viel Laufen bis zum Tunnel und dann rüber nach B.Nach aktuellem Sachstand geht Euer Flieger ab B42. Der Flieger aus ZRH kommt in der Regel im A Bereich an.