UA: UNITED - die neue kleine Anleitung

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.706
2.951
DUS
Interessant, dass die FAA das mitmacht.
Damit ist doch klar, dass die Bins systematisch über dem Limit beladen sind.

American hat ebenfalls kein Weight Limit. Und bei allen 3 Airlines ist das schon ziemlich lange so. Scheint also kein Issue zu sein. Das regelt sich glaube ich von alleine, weil der Fluggast selber das Gepäck in die Bin wuchten muss.

Delta: "When packing, please remember that flight attendants are unable to proactively assist customers placing carry-on baggage into overhead bins..."

Insbesondere bei Delta fallen mir auch immer diese Bins auf, wo die Trolleys hochkant rein passen/rein sollen, so dass man 4 Stück in einen Bin bekommt. 🤷‍♂️
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.851
2.789
Insbesondere bei Delta fallen mir auch immer diese Bins auf, wo die Trolleys hochkant rein passen/rein sollen, so dass man 4 Stück in einen Bin bekommt. 🤷‍♂️
Gibt es bei United oder Amarican auch in neueren oder umgerüsteten Maschinen. Und ja, das Gewicht mittelt sich raus. Es presst ja nicht jeder den Hausrat und drei Ziegelsteine in seinen Koffer.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.052
7.488
Gibt es in den neuen A321 NEO bei LH auch.
Ausser bei so manchen Fourwheelern die die Normmaße nur ohne Räder einhalten... Die passen weiterhin nur liegend rein.

das Gewicht mittelt sich raus.
Wer hat denn einen Trolley unter 7 kg um die ganzen mit über 10kg rauszumitteln?

In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...
Vor allem hatte man in den USA (im Gegensatz zu Europa) lange keine Unfälle mehr, bei denen Passagiere von den Bins erschlagen wurden...
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.052
7.488
Ich komme mit 10kg 14 Tage hin, aber unter 7 schaffe ich nie. Allein der leere Rimowa wiegt ja schon knapp 4.
Und so wie die Leute an den Koffern wuchten, sieht es auch mehr nach 14 als nach 7kg aus...

Auch die Dame über den Gang bei meinem United Flug hat erst ihren Mann von dem anderen Gang rüberkommen lassen, um den offenbar sehr schweren Trolley unfallfrei aus der Bin auf den Boden zu bekommen. Meiner dürfte bei 9kg gelegen haben, das mache ich noch locker einhändig 💪
Die FAs haben sich betont zurückgehalten, was Trolleys aus den Bins holen anging...
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Oder gleich mit Rucksack. Der ist deutlich leichter und man ist deutlich wendiger. Verstehe ich nicht warum sich alles mit Trolleys rumschlagen..
 
  • Like
Reaktionen: ayt23821

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Es gibt ganz gute Packtechniken für Hemden und Anzüge in Rucksäcken. Aber ein Großteil der Trolleybenutzer wirkt auf mich eh nicht so als ob sie viel Anzug tragen. Mag mich natürlich täuschen.