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In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...Interessant, dass die FAA das mitmacht.
In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...Interessant, dass die FAA das mitmacht.
Interessant, dass die FAA das mitmacht.
Damit ist doch klar, dass die Bins systematisch über dem Limit beladen sind.
Gibt es bei United oder Amarican auch in neueren oder umgerüsteten Maschinen. Und ja, das Gewicht mittelt sich raus. Es presst ja nicht jeder den Hausrat und drei Ziegelsteine in seinen Koffer.Insbesondere bei Delta fallen mir auch immer diese Bins auf, wo die Trolleys hochkant rein passen/rein sollen, so dass man 4 Stück in einen Bin bekommt.
Wer hat denn einen Trolley unter 7 kg um die ganzen mit über 10kg rauszumitteln?das Gewicht mittelt sich raus.
Vor allem hatte man in den USA (im Gegensatz zu Europa) lange keine Unfälle mehr, bei denen Passagiere von den Bins erschlagen wurden...In den USA hat man doch gute Kontakte zur FAA...
Keine Kunst. Unter 7 schaffe ich regelmäßig, wenn ich nur 1-2 Tage unterwegs bin.Wer hat denn einen Trolley unter 7 kg um die ganzen mit über 10kg rauszumitteln?
Anständiges Gerät kaufen, gibt es auch bei Rimowa, dann bist du bei 2 kg leer schon bei 8 kg für 14 Tage.Ich komme mit 10kg 14 Tage hin, aber unter 7 schaffe ich nie. Allein der leere Rimowa wiegt ja schon knapp 4.
Vermutlich weil die Masse Trolleys als deutlich bequemer und angenehmer empfindet.Oder gleich mit Rucksack. Der ist deutlich leichter und man ist deutlich wendiger. Verstehe ich nicht warum sich alles mit Trolleys rumschlagen..
Und probier mal, einen Anzug und/oder ein paar Hemden in einem normalen Rucksack knitterfrei zu transportieren...Oder gleich mit Rucksack. Der ist deutlich leichter und man ist deutlich wendiger. Verstehe ich nicht warum sich alles mit Trolleys rumschlagen..