Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Istanbul Bomonti upgrade von Standard auf Executive Suite. Tolles Hotel, hervoragendes Angebot in der Lounge, kein Vergleich zu den reduzierten Angeboten anderer Hilton Hotels. Hier rechnet sich auch direkt ein Executive Zimmer von Leuten zu buchen, die sonst keinen Zugang zur Lounge haben. Lounge hat von 6:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Wein und Bier war zumindest ab 14:00 Uhr verfügbar. Happy Hour von 18:00 - 20:00 Uhr. Sehr nettes Personal.

• Like
Reaktionen: raver
N

no_way_codeshares

Guest
Hier rechnet sich auch direkt ein Executive Zimmer von Leuten zu buchen, die sonst keinen Zugang zur Lounge haben. Lounge hat von 6:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Schönes Hotel, am A... von Istanbul. Insofern wird man das Hotel auch nur zu Geschäftsterminen oder zu längeren, im voraus geplanten Touren verlassen und sollte daher tatsächlich Zimmer mit Loungezugang buchen, auch ohne Happy-Hour.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hilton Opera Paris

Upgrade auf "Executive" Zimmer (das war auch nötig weil das erste Zimmer unglaublich winzig, mit einem winzigen Bett war). Ansonsten nix besonderes.

Finde das Hotel übrigens nicht sooo schlimm wie hier mehrfach berichtet, Zimmer sind nur "normal" abgewohnt, Lage = super.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Naja, das klingt ja schon besser, ich wollte meine Reservierung im Juli schon canceln...musstest du das Upgrade "einfordern" oder ging das eher problemlos??

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Naja, das klingt ja schon besser, ich wollte meine Reservierung im Juli schon canceln...musstest du das Upgrade "einfordern" oder ging das eher problemlos??

Zimmer musste ich 'einfordern' da im gebuchten Zimmer das Bett winzig war. Ich würde sagen 1,40 breit.

• Like
Reaktionen: Leopold

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hat einer von euch schon Diamond Erfahrungen im Conrad Algarve gemacht?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Das typische Queen Size Bett hat eine Matratze von 60 mal 80 Inch, das entspricht 153 mal 203 cm. Somit ist das Queen Size Bett etwas breiter als ein herkömmliches Doppelbett

STIMMT DAS WIRKLICH? Doppelbetten sind in der Regel schmaler als 153cm?

Für mich hat ein Doppelbett eine Größe von 2x2m, bzw. 1,8x2m, aber offiziell sind es jedoch wohl 150x200cm. Wenn es dann 2 davon im Hotelzimmer gibt, dann ist es für uns ok. Unter 1,8m Breite kommt einer Strafe gleich.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ich hatte zuvor ne Mail geschickt mit der Frage wenn den Checkin wäre, weil wir im letzten Jahr warten mussten. Meine 2.Frage war dann wegen ner Suite. Mit der üblichen Antwort: keine verbindlichen Zusagen möglich, Verfügbarkeit am Anreisetag ist entscheidend. 2 Tage vor Anreise stand die Suite dann statt des gebuchten Zimmers.
Das das 2.Zimmer nur Zugang auf Executive nach 70 EUR Zahlung erhält ist ärgerlich. Da derjenige im 2.Zimmer auch Hilton Gold hatte kam man mir noch auf 40 EUR Zuschlag pro Nacht entgegen.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
23.05.2014
Hilton Sukhumvit
Billigste Kategorie per points+cash auf King Executive Plus Room

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
23.05.2014
Hilton Sukhumvit
Billigste Kategorie per points+cash auf King Executive Plus Room

25.05.2014
Hilton Sukhumvit
Billigste Kategorie per points+cash auf King Executive. Das erste Mal in 6 Stays, in dem es trotz schwacher Auslastung "nur" ein 1-Level-Upgrade gab. Dennoch Top-Haus für mich!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym43527

Guest
Hilton Den Haag: Besenkammer auf Exekutive Studio… Schönes Zimmer mit großem Bad.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
24.05.2014 Doubletree Sukhumvit, Standard auf Suite

26.05.2014 Doubletree Sukhumvit, Standard auf Suite

Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Bari - King Evolution, wohl kein Upgrade, da es dort keine höhere Zimmerkategorie gibt. Dafür jeden Tag eine Obstschale (Äpfel, Orangen, Kiwi, Erdbeeren, Bananen). Frühstück für italienischen Standard recht reichhaltig. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, Lage für Ausflüge in Nordapulien ideal - 4 Minuten zur S16bis, die die wichtigen Orte entlang der Küste verbindet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einziges Manko: Statt eines Kleiderschranks gibt es nur eine halbgeschlossene Gardeobe - für den Bisnissmen ausreichend für das zweite Hemd und den zweiten Anzug, doch keine Chance auch nur einen Teil der Feriengarderobe unterzubringen.