ANZEIGE
Hast du nachgefragt, inwieweit sich das Zimmer durch das Upgrade unterscheidet? Als Diamond ist Exec doch meist völlig sinnfrei.
Nachdem ich ca. 100 mal schon da war, weiß ich, was auf mich zukommt. Nur das BananaTrio war neu ...
Hast du nachgefragt, inwieweit sich das Zimmer durch das Upgrade unterscheidet? Als Diamond ist Exec doch meist völlig sinnfrei.
Nachdem ich ca. 100 mal schon da war, weiß ich, was auf mich zukommt. Nur das BananaTrio war neu ...
Hier rechnet sich auch direkt ein Executive Zimmer von Leuten zu buchen, die sonst keinen Zugang zur Lounge haben. Lounge hat von 6:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.
Naja, das klingt ja schon besser, ich wollte meine Reservierung im Juli schon canceln...musstest du das Upgrade "einfordern" oder ging das eher problemlos??
Zimmer musste ich 'einfordern' da im gebuchten Zimmer das Bett winzig war. Ich würde sagen 1,40 breit.
Vielleicht meint LHFan 1,40m lang??So klein ist das nun auch nicht. 1,40m entspricht Queen-Size.
So klein ist das nun auch nicht. 1,40m entspricht Queen-Size.
So klein ist das nun auch nicht. 1,40m entspricht Queen-Size.
Nun denn ich finde das als Doppelbett für zwei Personen winzig, für eine Person sicher OK, aber zu zweit - geht nicht.
Das typische Queen Size Bett hat eine Matratze von 60 mal 80 Inch, das entspricht 153 mal 203 cm. Somit ist das Queen Size Bett etwas breiter als ein herkömmliches Doppelbett
STIMMT DAS WIRKLICH? Doppelbetten sind in der Regel schmaler als 153cm?
Automatisch oder auf Nachfrage?Hilton Berlin
Standard auf Duplex Suite