Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hilton Prag Old Town

Besenkammer auf Junior Suite. Leider unrenoviert, zwischendrin stand ein renoviertes Exec Premium in der Buchung - wäre vllt hübscher gewesen.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.318
534
VIE
Hilton Brisbane

Besenkammer im Sale gebucht
Exec Zimmer im obersten Stock bekommen
Täglich 2 Flaschen Wasser und Lounge Zugang.

Obwohl Zimmer nicht stornierbar und umbuchbar, war eine Verschiebung kein Problem, Preisdifferenz gab es als Guthaben und wurde an der Bar verkonsumiert.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton Frankfurt City: 2x Classiczimmer letzten Winter im Sale gebucht - 2x Executivezimmer erhalten (positiv). Zum Loungezugang habe ich mich bereits geäussert, Frühstück unten - diesmal nicht so voll wie sonst und recht gut.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: mirihi

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Medium
Erhalten: King Medium
Benefits: Frühstück, Begrüßungsskärtchen, Currypulver + Olivenöl

Sonstiges: Diesmal leider kein Upgrade da das Haus wohl komplett voll war/ist. Die App bestätigte das auch und zeigte nur noch Medium Räume in der Verfügbarkeit. Gab einen Eckraum der zumindest laut der Raumskizzen minimal größer war als die normalen Mediums. Aber trotzdem ein schöner Aufenthalt! Man merkt aber, dass die Medium Räume etwas "abgespeckt" sind. Keine Zusatzprodukte im Bad, kein Bademantel/Slipper auf dem Zimmer, Tassimo statt Nespresso, eine statt zwei Flaschen Wasser (kein HH Wasser!). Und wenn ich noch paar mal hier bin brauche ich nie wieder Olivenöl kaufen :p

• Like
Reaktionen: caipi und Carotthat

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Schon mal im Voraus wieder etwas positives Feedback zum Hilton Tallinn, wird dann nach dem Stay noch mal aktualisiert ;-)

Ich wollte zum ersten Mal mehrere Zimmer auf einmal buchen, was aber online nicht so funktionierte, wie ich mir das vorstellte: Die gewünschte Zimmerkategorie (Family Room) wurde nicht mehr angezeigt, sobald ich mehrere Zimmer auf einmal auswählte. Daraufhin buchte ich die Zimmer separat und mailte den FOM an, welcher mich zurückrief und mir sehr freundlich und kompetent weiterhalf.

Erstes Zimmer ist eine King Deluxe One Bedroom Suite, diese wurde auch wie gewünscht übernommen.
Zweites Zimmer ist ein Family Room: Das bedeutet in Tallinn, ein King Room und ein Twin Room, die zusammenhängen. Diese wurden direkt upgegradet als King/Twin Deluxe with View. Zudem gibt es nicht nur für meine +1 und mich, sondern auch für unsere 3 Gäste das Frühstück im Restaurant als Benefit. Gebucht alles mit der Winter Sale Rate.

Vor dem Sale hatte ich sicherheitshalber mit Punkten Zimmer gebucht, welche online nicht stornierbar waren. Ein Chat-Mitarbeiter hatte diese Buchungen zwar rausgenommen, aber ich hatte keine Bestätigung bekommen und auch von den Punkten sah ich erst mal nichts wieder. Dieses Problem hat der Tallinner FOM auch gelöst.

Insgesamt ein sehr positiver Kontakt; ich freue mich jetzt schon auf den Aufenthalt dort :)

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Hilton FRA Airport:
gebucht: Besenkammer zu Firmenkonditionen
Erhalten: Executive auf 9. Etage; 4 Flaschen Wasser; 2 x Schokolade; Begrüssungsbrief; Lounge; Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Phuket

Gebucht: Besenkammer im Sale, 7 Tage
Erhalten: King Junior Suite

Zimmer mit täglich 4 Fl. Wasser, Brief, täglich Obstteller und 8 feine Pralinés. Frühstück nach Wahl in Lounge oder Restaurant. Lounge aber doch angenehmer. Recht gut ausgelastet das Haus und aktuell auch noch ein Mediziner-Kongress. Frühstück nicht auf der gleichen Stufe wie in Bangkok das Hilton Millenium. Happy Hour wird gut aufgefahren und kann sich sehen lassen.

• Like
Reaktionen: Anne und m0s1n0

lapsus

Neues Mitglied
08.05.2010
1
0
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Gebucht: Besenkammer.
Erhalten: Upgrade auf Exec mit zwei Einzelbetten.
Frühstück: im Restaurant oder Lounge möglich (Lounge jedoch nicht probiert).
4 kleine Pralinen als Willkommensgruß.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hampton Inn Berlin

Kein Upgrade, keine Extras (auf Nachfrage dann ein Wasser und ein Snack aus der Bar) , schlechter Check In, winzige Zimmer.

Besonders "witzig" es wirkte so als ob die Dame am CI den Gutschein für Getränk und Snack für sich behalten wollte.

Bei Check-in lag meiner Reservierung auch ein Briefumschlag bei, ich konnte meinen Namen lesen, diesen habe ich aber nicht ausgehändigt bekommen. Als ich dann im Zimmer war und es dort kein Wasser gab, habe ich bei rausgehen nach Wasser gefragt - darauf wurde mir recht schnippisch gesagt das ich das aus der Bar nehmen kann (man hätte keine Getränke im Zimmer), das würde ja alles in meinem Brief stehen - den ich dann bekommen habe. Der Brief lag aber nicht mehr am CI sondern wurde aus einer dunklen Ecke des Thresens geholt. Für mich wirkte es so als ob sich das Personal so Voucher für die Pausen sichert.

Habe dann lieber zuhause geschlafen.

• Like

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
@LH88

Wow, denen hast Du es aber gezeigt!

Kein Upgrade, keine Benefits... Skandal. Bitte wende Dich direkt an den Diamond Desk. Unglaublich...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.564
6.143
Paralleluniversum
Hampton Inn Berlin

(...)
Besonders "witzig" es wirkte so als ob die Dame am CI den Gutschein für Getränk und Snack für sich behalten wollte.

Bei Check-in lag meiner Reservierung auch ein Briefumschlag bei, ich konnte meinen Namen lesen, diesen habe ich aber nicht ausgehändigt bekommen.

Habe so rund 10 Aufenthalte bislang in dem Hampton und kann mich nicht an einen Briefumschlag oder Gutscheine erinnern...:confused:

A

Anonym-36803

Guest
Ich habe im Juli einen Willkommensbrief bekommen, an irgendwelche Gutscheine kann ich mich aber nicht erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass ich Standardmäßig die 250 Extra-Punkte bei Hampton nehme.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Vorgestern noch Willkommensumschlag mit den Vouchern drin. Ein Voucher Snack + Getränk, einer nur Getränk. Als ich den zweiten (nur Getränk) einlösen wollte, meinte man, ich solle mir ruhig auch noch einen Snack dazu aussuchen.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Nürnberg

Gebucht: Besenkammer (60 €/Nacht im Sale; und das während dem Christkindlesmarkt(y))
Erhalten: King Guest Room Plus (wie immer bisher)

Sonstige Benefits: Persönliches Anschreiben, 3 Snacks

Diesmal der schwächste Eindruck im Service.
- Beim Check-In (1:30 Nachts) keine Voucher für die Bar bzw. auch nicht den 500 Punkte bei 25 € Umsatz im Restaurant erhalten mit dem Hinweis es hat ja schon zu. Wir waren aber 2 Nächte da
- noch halbvolle Flasche Wasser wurde vom Housekeeping mitgenommen
- Dusche: Wenn man auf den Duschkopf umgestellt hat, kam trotzdem noch Wasser aus dem Wasserhahn der Badewanne. Dadurch war der nicht so starke Wasserdruck noch schwächer.

Diese Punkte haben wir dann beim Check-Out selbst angesprochen. Nicht um einen Vorteil daraus zu ziehen, sondern weil wir grundsätzlich ein Feedback geben. Meist wird man danach gefragt, diesmal leider nicht. Das lag wohl auch daran, dass nach dem Ansprechen dieser Punkte ein gewisses Desinteresse der Mitarbeiterin herrschte, zumindest wirkte es so. Die lapidare Antwort "Dann nehmen sie sich halt noch was aus dem Shop" mit dem Unterton "aber was wollen sie jetzt von mir", war auch nicht gerade kundenorientiert.

Um hier Fragen vorzubeugen wie "Warum nicht gleich was beim Check-In gesagt?": Wir wussten, dass wir keine der Gutscheine nutzen können werden. Es ging bei dem Feedback daher lediglich auf den Umstand hinzuweise. Das Hilton Nürnberg überzeugte mich bisher sicherlich nicht durch die Zimmer, sondern vielmehr durch den freundlichen Service aller Mitarbeiter und auch die Benefits wie bspw. die Drinks an der Bar und seit kurzem der Shop. So gehen wir mit einem eher schlechten Eindruck. Ein einfaches "Vielen Dank für das Feedback. Wir geben das weiter" hätte für eine positive Abreise gesorgt. Mal schauen wie es dann im Januar wird.

Gruss,
MaGu1982

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Interessant. Ich war dieses Jahr häufiger, erst kürzlich auch wieder im Hampton Berlin und habe wie immer (!) den Brief mit dem Voucher drin erhalten.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es drei verschiedene Briefe gibt: Zum ersten Besuch, zum zweiten Besuch, zum wiederholten Besuch (nach dem zweiten). Welchen man bekommt, gleicht einem Lottospiel. In jedem Fall ist bei mir stets der Voucher dabeigewesen.

@LH88: Bei Hampton gibt es im Allgemeinen kein Wasser auf dem Zimmer - einige Häuser machen da eine Ausnahme, manchmal lässt auch ein Schichtleiter den Goldies/Diamonds auf die für sie geplanten Zimmer im Voraus welches bringen. Standard ist es laut T&C allerdings nicht.

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Evtl. hat das System? Wirkte ehrlich gesagt auf mich so.

Ich glaube das ist einfach Unwissenheit. Ich war auch gerade dort. Einen Brief gab es diesmal nicht. Auch wollte die Dame mir keine Voucher geben. Ich habe dann mal nett nachgefragt. Sie sagte dann, das es Sie auch gewundert hat, das ich keine Voucher bekomme sollte. Sie hat mir dann aber problemlos 2x Voucher für Drink und Snack in die Hand gedrueckt.

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hilton Athens - Besenkammer auf Business Junior Suite. Sehr netten Aufenthalt und die Lounge ist auch gut!

Doubletree Lisbon - Besenkammer auf ein Zimmer mit Terrasse und Wanne im Zimmer. Design, als auch das Frühstück eher daneben.

Doubletree Venice North - Besenkammer auf Junior Suite. Das Zimmer war bei Anreise nicht fertig. Es gab dann erst einmal ein Ausweichzimmer, plus eine Flasche Champagner als Entschuldigung. Service im Haus war spitze. Das Frühstück aber ein total Ausfall.

Hilton Sofia - Besenkammer auf Junior Suite. Frühstück im Restaurant war gut. Die Lounge ist klein, aber ausreichend. Rezeption war tip top.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Hilton Millenium Bangkok

Gebucht: Besenkammer im Sale
Erhalten I: King Exe River View
Erhalten II: King Panoramic River Suite

Freundlich beim Check-In gefragt wie es mit einer Suite aussehen würde, da alle Verfügbarkeiten zeigen. Ich wurde darauf hingewiesen das DIA im Haus immer nur eine Kategorie Upgrade erhalten. Sie hat mir aber aber das Upgrade zur King Panoramic River Suite zu zusätzlich 1300THB/Nacht angeboten. Fand ich fair und habe es genommen.

• Like
Reaktionen: raver